Dishonored 2: E3 Gameplay Trailer und weitere Videos

  • VonOliver Koch
    schließen

In den vergangenen Stunden erreichte uns der erste Gameplay-Trailer zu Bethesdas neustem Stealth-Action-Titel Dishonored 2. Zudem wurden weitere Gameplay-Clips, Screenshots und Artworks zu dem Titel vorgestellt.

Let´s Sneak Again

Wie auch schon im Vorgänger schlüpft ihr in Dishonored 2 in die Rolle eines Meisterassassinen mit übernatürlichen Fähigkeiten. Dieses Mal könnt ihr allerdings zwischen der Kaiserin Emily Kaldwin und dem königlichen Beschützer Corvo Attano wählen. In der Spielwelt macht sich zudem eine interessante Mischung aus Mystik und Industrie breit. Natürlich habt ihr auch wieder die Wahl, ob ihr auch wie ein Geist an allen Feinden vorbeischleicht oder das brutel Kampfsystem inklusive eurer coolen Gadgets benutzt.

Alle Videos und Bilder haben wir euch hier zusammengestellt:

https://youtu.be/lNFtACeifcU

https://youtu.be/7aRzrLvUaeM

https://youtu.be/L6sILS-3-lU

https://youtu.be/WfWEbXonCb8

Dishonored 2 erscheint am 11. November 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare