Dragon Age - Inquisition: Neue Bilder zum Rollenspiel

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Im Herbst gibt es neben Destiny auch noch andere Spiele, die uns Spielern zur Vefügung gestellt werden. Mit dabei ist auch Biowares Dragon Age - Inquisition, welches für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und den PC das Licht der Welt erblicken wird. Seine eigene Welt gibt das Rollenspiel nun auf brandneuen Bildern preis.

Zuletzt im Januar beglückten uns Bioware und EA, welches erneut als schlechtestes Unternehmen der USA nominiert wurde, mit Artworks und Bildern zum Rollenspiel Dragon Age - Inquisition. Die Herzen der Fans schlugen höher und auch die Spannung wurde angeheizt. Lange ist es nicht mehr hin, dass der dritte Teil der beliebten Dragon Age-Reihe auf Basis der Frostbite 3-Engine hierzulande zeigt, was in ihm steckt.

Bioware und EA wollen uns aber nun schon vorab ein weiteres Mal zeigen, was in Dragon Age - Inquisition zumindest stecken könnte und veröffentlichen ganze 10 Bilder, auf denen verschiedene Umgebungen, Charaktere und andere Impressionen bestaunt werden können, wenn man denn über die unübliche Auflösung hinweg sehen kann, die das Ganze nicht ganz so hochpoliert wirken lässt, wie es für derartige Bilder sonst üblich ist. Doch sei's drum, in der Galerie unter diesen Zeilen findet ihr besagtes Bildmaterial zu Dragon Age - Inquisition, welches nicht wie Mass Effect ist. Und denkt daran: Ihr müsst nur noch bis zum Herbst warten.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare