Dragon Age – Inquisition: Neues Video widmet sich dem Kampfsystem

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Auch wenn die Verschiebung von Dragon Age: Inquisition für einige betrübte Gemüter gesorgt haben dürfte, halten sich BioWare und Electronic Arts nicht zurück, neue Videos zu veröffentlichen um Rollenspielfans weiter heiß auf den neuesten Ableger der Dragon Age Reihe zu machen. In einer kommenden Reihe von Videos wollen die Entwickler explizit auf die verschiedenen Gameplay-Features des RPGs eingehen. Den Anfang macht jetzt neu veröffentlichtes Bewegtbild, in dem euch das komplexe Kampfsystem vorgestellt wird.

Im Begleittext heißt es dazu:

„Schau mit uns in die Tiefen unseres neuen, vielfältigen Kampfsystems für Dragon Age: Inquisition. Erfahre, wie du den Kampf bestimmen kannst, entweder in packenden Echtzeit-Gefechten oder mit der taktischen Kamera.“

https://www.youtube.com/watch?v=JX-HgyUTN7I

Vor knapp über zwei Wochen richtete sich der Executive Producer Mark Darrah mit einem Blogpost an die Fans, in dem er ihnen die traurige Nachricht überbrachte, dass Dragon Age: Inquisition statt im September erst am 21. November 2014 in Europa erscheinen wird. Laut Darrah bräuchten die Entwickler die Zeit, um die Spielerfahrung noch etwas zu polieren und sicherzustellen, dass jeder Spieler die bestmögliche Erfahrung auf der Plattform seiner Wahl bekommt.

Was haltet ihr vom Video? Seid ihr immer noch zu geschockt von der Verschiebung oder habt ihr durch den genauen Blick aufs Kampfsystem nur noch mehr Bock auf den November bekommen? Sagt es uns in den Kommentaren.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare