Dreams: Neuer Trailer zum Start der PlayStation Experience

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Längere Zeit gab es keine weiteren Informationen zum neuen Titel aus dem Hause Media Molecule, doch schon nächste Woche werdet ihr im Rahmen der PSX mehr erfahren können.

Media Molecule auf der PSX 2017

Mit ihrem neuen Teaser Trailer gaben die Macher der „Little Big Planet“-Reihe gestern Abend bekannt, dass im Laufe der PlayStation Experience 2017 neue News zu „Dream“ enthüllt werden. Nachdem es auf der Paris Games Week keine Neuigkeiten zum Spiel gab, dürfte diese Ankündigung für Freude sorgen.

Allerdings gibt der Trailer nicht mehr bekannt als das Datum der hauseigenen Messe von Sony. Diese findet vom 9. bis zum 10. Dezember 2017 statt, am 8. Dezember wird noch eine Pressekonferenz stattfinden. Alle, die nicht direkt im kalifornischen Anaheim vor Ort sein können, haben wie üblich die Möglichkeit, sich das Ganze via Lifestream anzusehen.

Eigene Welten erschaffen in Dreams

In „Dreams“ könnt ihr als Spieler eure Fantasie ausleben und alles bauen, was ihr wollt. Egal, ob Level, Figuren, Landschaften oder sogar Musik – hier gibt es keine Grenzen.

Für all diejenigen, denen „Dreams“ bisher noch kein Begriff ist, lohnt es sich, den E3 Trailer von 2015 zur Ankündigung anzusehen. Daneben gibt es aber auch zahlreiche Videos der Entwickler, in denen ihr euch Interviews und Gameplay-Szenen zum Spiel ansehen könnt.

Noch ist nicht bekannt, wann „Dreams“ erscheinen wird, allerdings handelt es sich um einen PlayStation 4 exklusiven Titel.

https://www.youtube.com/watch?v=4oH1Ied2Mik

https://www.youtube.com/watch?v=4j8Wp-sx5K0

https://www.youtube.com/watch?v=c9QXpCXQ4gM

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare