Dreams: Der Sci-Fi-Mecha-Shooter wird in Videos vorgestellt

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Während der PAX West 2018 hat Media Molecule das Spiel “Dreams” vorgestellt. Es soll irgendwann für die PS4 erscheinen und euch auch die Möglichkeit bieten einen Sci-Fi-Mecha-Shooter zu erstellen.

Das neue Kreativ-Spiel: Dreams

Schon vor 3 Jahren, im Juli 2015, hat Media Molecule ihr neues Spiel “Dreams” vorgestellt. Dieses Spiel lässt euch nicht nur in vorgefertigte Welten eintauchen, sondern ihr könnt auch selbst kreativ werden. Das Genre ist dabei nicht wirklich beschränkt. Das Gamepaly Zeigt euch, dass es im Spiel actionreich zur Sache gehen kann, aber dass es auch sehr abwechslungsreich sein kann.

In dem Gameplay wird euch ein Sci-Fi-Mecha-Shooter vorgestellt, welcher mit “Dreams” gebaut wurde. Dieser Titel ist während eines Game-Jams vorgestellt worden. Mit diesem Gameplay soll euch gezeigt werden, welche Möglichkeiten ihr mit dem Spiel habt.

Allerdings ist immer noch unklar, wann das Spiel für euch auf dem Markt erscheint, obwohl es schon vor mehr als 3 Jahren angekündigt wurde. Worauf ihr euch aber einstellen könnt ist, dass das Spiel einen Story-Modus enthalten wird, bei dem ihr an verschiedene Kreativ-Tools ran geführt werdet und euch auch inspirieren soll. Der Story-Modus soll, laut Angaben von Media  Molecule, auch mit dem DualShock 4-Controller in “Dreams” erstellt worden sein.

Das Spiel Ghost of Tsushima ist bereits vor seinem eigenen Erscheinen bei Dreams veröffentlicht worden.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=530&v=5YaV11gemcI

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare