+
Drei Dinge die Infinity Ward bald in Call of Duty Modern Warfare ändern wird

Im Januar

Drei Dinge die Infinity Ward bald in Call of Duty Modern Warfare ändern wird

  • schließen

Der Co-Designer von Infinity Ward und dem Entwickler von Call of Duty Modern Warfare hat angekündigt, dass es einige Änderungen im Multiplayer geben wird.

  • Fans von Call of Duty Modern Warfare wünschen sich Änderungen.
  • Infinity Ward antwortet und kündigt Update an.
  • Laut Infinity Ward soll Update schon im Januar kommen.
Die Fans von Call of Duty Modern Warfare hatten vor Kurzem eine Erweiterung der Klassen-Slots von Infinity Ward gefordert. In einem Posting auf Reddit antwortete der Entwickler, dass man in einem der nächsten Updates mit weiteren Slots für die Klassen rechnen können. Da das aktuelle Call of Duty Modern Warfare sehr unterschiedliche Spielmodi und Maps hat, die sich in ihrer Größe deutlich unterscheiden, reichen vielen Spielern die aktuell fünf Klassen-Slots nicht mehr aus, um sich die nötigen Setups zusammenzustellen. Am 3. Januar hat Joe Cecot nun nochmals die weiteren Slots der Klassen in Call of Duty Modern Warfare bestätigt.

Update der neuen Call of Duty Modern Warfare Klassen-Slots sollen im Januar kommen

In einem Twitter Posting hat der Infinity Ward Mitarbeiter Joe Cecot weiterhin bestätigt, dass das Update für weitere Klassen-Slots im Januar erscheinen soll, es aber noch keinen festen Termin dafür gibt.

Auch wenn der Entwickler schon angekündigt hat, dass diese Änderung vorher gut getestet sein will, damit es keine Bugs gibt, können wir in den nächsten Wochen sicherlich mit dem nächsten Update und der Erweiterung der Klassen-Slots rechnen. Updates sind ja an und für sich eine schöne Sache, jedoch gehen durch diese oftmals witzige wie auch nützliche Glitches verloren. Erst kürzlich fand ein Spieler einen Trick heraus, wie man binnen weniger Sekunden alle Battlepass Level erhält. Völlig abgedreht ist auch folgender Bug, bei dem ein Spieler das gesamte Spiel auf den Kopf gestellt hatte

Das Trophy System in Call of Duty Modern Warfare wird möglicherweise gebufft

Auch zum Thema Trophy System in Call of Duty Modern Warfare wurde der Entwickler von einem Fan befragt. Dabei ging es um das Trophy System, welches jedoch nur als "Feld Upgrade" zu haben ist. Der User beschrieb in seinem Beitrag, dass man trotz der Verwendung des Trophy Systems von Granaten Schaden nimmt, obwohl das System diese eigentlich zerstören sollte. Cecod antwortete darauf: "Die Idee des Trophy Systems ist den Schaden der Granaten abzuschwächen. Ich bin mir nicht sicher wie viel Schaden das System abschwächt aber in Modern Warfare 3 waren es 30. Ich schaue mir die Sache noch einmal genau an."

Potential Trophy System buff Similarly, he responded to a fan on the topic of Trophy Systems. While many past CoDs have seen the defensive equipment as a ‘Tactical’ option, they are only available in Modern Warfare as a ‘Field Upgrade’. On January 3, one fan took issue with the fact that players using the equipment are still damaged by opponent grenades, which Trophy Systems destroy. They argued that players using the Trophy Systems to negate the strength of grenades were still being damaged by them. In response, Cecot said: “The intent is to make it a softer grenade counter… I’ll look at the damage now and see where it’s at.” He also referenced Modern Warfare 3, the game in which Trophy Systems were introduced.

Demnach können wir möglicherweise mit einer Änderung am Trophy System in einem der nächsten Updates rechnen, je nachdem welches Feedback Infinity Ward auf das Thema noch erhält.

Neue Game-Modes in Call of Duty Modern Warfare

Doch Cecot von Infinity Ward hat noch eine weitere Informatione im Netz veröffentlicht, als ein User nach einem Modus fragte, bei dem das Gun Game mit dem Cranked Game Modus kombiniert wird. Cecot antwortete darauf: "Das gefällt mir gut!" und weiter "Ich bin mir sicher, wir werden in Zukunft solche Sachen machen."

Der Cranked-Modus ist einer der meistgespielten Modi, da er die Spieler dazu ermuntert sehr aggressiv zu spielen und so einige ingame-Perks zu erhalten. Da Cecot wohl etwas Zeit während der Feiertage hatte, postete er munter weiter und ging auf die Kritik zur Kommunikationsstrategie von Infinity Ward ein.

Die Spieler von Call of Duty Modern Warfare hätten gerne neue 6 gegen 6 Maps. Diese Bitte scheinen die Entwickler gehört zu haben und antworten nun. 

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare