DriveClub: Releasetermin endlich bekannt

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Wer sich schon sehnsüchtig fragt, was aus DriveClub, dem neuen Racer von Sony, geworden ist, für den gibt es gute Neuigkeiten: Das Spiel erscheint am 08. Oktober 2014 exklusiv für die PlayStation 4.

Als kleiner Anheizer und zur Feier der Bekanntmachung haben die Entwickler ein Video veröffentlicht, welches euch ein paar spannende Eindrücke zum Rennspiel vermittelt. Unterhalb dieser News könnt ihr euch das Video anschauen. Shuhei Yoshida, President of Worldwide Studios, gab folgenden Kommentar zum Release von DriveClub: "Das Team hat ununterbrochen an diesem Spiel gearbeitet und nun ein neues Video erstellt, um den beeindruckenden Look des Spiels schon mal vorzustellen. Ich war unglaublich begeistert davon."

Eigentlich war es geplant gewesen, dass DriveClub Anfang 2014 auf den Markt kommt. Aus verschiedenen internen Gründen hat sich dieses Vorhaben jedoch immer weiter nach hinten verschoben. Die Entwickler verfolgen jedoch immer noch fest das Ziel ein innovatives Rennspiel mit Social-Features zu veröffentlichen. Wir dürfen uns also auf jeden Fall auf ein sehr gutes Spiel freuen. "Was Driveclub bietet, gab es so noch nie zuvor. Daher benötigte unser Team auch etwas mehr Zeit, um genau das Spiel zu liefern, das euren Erwartungen gerecht wird." so Yoshida.

In den kommenden Wochen sollen noch viele weitere Neuigkeiten folgen. Wir werden euch dann über alles auf dem Laufenden halten.

[youtube ny3JYGXCmFg nolink]

offizielle Website: PlayStation

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare