Dropzone auf Steam: Infos zu den Early-Access-Bundles

  • Peer Schmidt
    VonPeer Schmidt
    schließen

Wer von euch Dropzone schon kennt, der kann gleich etwas weiter nach unten zu den Infos der unterschiedlichen Bundles scrollen. Wem der Titel noch nichts sagt, dem geben wir hier gerne ein paar Informationen zu dem Game mit. Bei Dropzone handelt es sich um eine Strategiespiel, welches von Sparkypants Studios entwickelt wurde. Einige der Entwickler könnten euch von Titeln wie Rise of Nations, Rise of Legends oder Kingdom of Amalur: Reckoning bekannt vorkommen.

Die Story ist kurz zusammengefasst folgende: Im 22. Jahrhundert ist die Menschheit auf "Cores", die auf dem Jupitermond Europa hergestellt werden angewiesen. Diese wurden jedoch von feindlichen außerirdischen Lebensformen erobert. Dein Job ist es nun als "Core-Jäger" so viele Cores am Rande der Dropzone wie möglich zu sammeln und damit Dein Vermögen aufzubauen.

Bei Dropzone werden Echtzeitstrategie mit den mechaniken von MOBA-Games kombiniert und sichern so ein interessantes Gameplay mit langer Spielmotivation.

Hier nun die Details zu den Early-Access-Bundles:

Squad Edition (19,99 Euro):

Commander Edition (39,99 Euro)

Wir sind gespannt, wie der Titel in Deutschland ankommen wird.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare