Dying Light: Fahrzeuge und Bogen im Video angekündigt

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Bald gibt es ein paar Neuerungen in Dying Light. Dazu gehörn unter Anderem neue Waffen und auch die Implementierung von Fahrzeugen. Dying Light hat in unserem Test ja schon ziemlich gut abgeschnitten (ingame-Wertung: 8,5). Das scheint den Entwicklern des Spiels Techland aber noch lange nicht zu reichen. So wie es aussieht, werden sie schon bald wieder neue Inhalte in das Spiel einfügen, die für noch mehr Langzeitmotivation und Spielspaß sorgen sollen.

Noch mehr Content!

Erst vor Kurzem wurden ja mit dem neuen Update eine neue Waffenstufe, neue Kleidung, und der Hardmode dem Spiel hinzugefügt. Aber in dem 500 Mb großen Update verbarg sich auch ein kleine Dankeschön-Video der Entwickler, das gleichzeitig einen kleinen Ausblick auf das kommende Update beinhaltet. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, also Film ab!

https://youtu.be/gbQh1uF-i1Y?t=19s Nach der kleinen Dankesrede an die Fans von Dying Light, folgt ein kleiner feiner Zusammenschnitt von Gameplay-Szenen, in denen unter anderem auch ein Bogen zu sehen ist. Demnächst können wir also wirklich auf Zombiejagd gehen und das auch noch still und heimlich. Viele Spieler hatten sich gewünscht, dass die Entwickler noch eine Waffe hinzufügen sollten, die es einem ermöglicht die Zombies auch auf größere Entfernung lautlos auszuschalten. Da habt ihr sie!

Autos in Dying Light?

Zum Ende des Videos sieht man zudem noch, dass es im kommenden Update anscheinend auch Fahrzeuge, wie etwa Strandbuggys geben wird, mit denen man anscheinend einen komplett neuen, weitläufigen Bereich erkunden kann. Ob die Buggys auch in den bekannten Gebieten zur Verfügung stehen werden darf bezweifelt werden. Schließlich sind die meisten Straßen durch liegengebliebende Autos bereits versperrt und bieten somit schlichtweg keinen Platz zum Manövrieren.

Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns schon auf das Update!

Was sagt ihr zu den Gameplayszenen? Spielt ihr überhaupt noch Dying Light? Oder ödet euch das Spiel schon an? Was sagt ihr zu der Idee mit den fahrzeugen? Passt das überhaupt ins Spiel? Schreibt eure Meinung einfach in die Kommentare!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare