Dying Light: Video zeigt 60 Kills in einer Minute

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Alle Zombie-Fans unter euch haben es sicher schon mitbekommen: Kommenden Januar kommt das Zombie-Parkour-Spiel Dying Light auf den Markt und in eure Wohnzimmer. Und da Zombies bekanntlich alles besser machen, ist der Titel einer von denen, die mit Ungeduld  erwartet werden.

Techland weiß das für sich zu nutzen und veröffentlicht immer wieder neue Videos, um die wartenden Apokalypse-Enthusiasten bei Laune zu halten.

Maschinengewehr oder lieber Nahkampf? Egal, Hauptsache, es fetzt

Das neuste Video dreht sich um die verschiedenen Arten, die Gegner in den Staub zu schicken. 60 Kills in knapp einer Minute zeigen euch höchst eindrucksvoll, welche blutigen Varianten euch zur Verfügung stehen. Natürlich deckt das Video nicht alle Möglichkeiten zu töten ab. Aber ihr bekommt schon einmal einen Einruck davon, welche Todesarten ihr an den Untoten anwenden könnt. Und schnell wird klar: Eurer Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Baseballschläger, Maschinengewehre, Autobatterien oder gar komplex gestellte Fallen:Wagt euch mit allem, was ihr in die Finger bekommt, ins Getümmel und reißt eure Gegner von den Füßen!

Hier haben wir das Video für euch: 60 Wege, die Zombies in Dying Light zu töten. Wir möchten euch an dieser Stelle auch noch einmal vor blutigen Inhalten warnen, aber da das Spiel ab 18 ist und es sich um ein Zombie-Spiel handelt, müssen wir das sicher nicht betonen.

60 Kills in einer Minute

https://www.youtube.com/watch?v=KAVAVuvS9GE

Dying Light erscheint voraussichtlich im nächsten Frühjahr am 27. Januar 2015 und wird für eure PlayStation 4, die Xbox One und den PC erhältlich sein.

Und, Lust auf eine Runde Zombie-Massaker mit Parkour-Elementen bekommen? Oder sind solche Spiele nichts für euch? Werdet ihr euch den Titel kaufen und seit ihr bereits gehyped für den Release? Schreibt es uns in die Kommentare und diskutiert mit uns im Forum!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare