1. ingame
  2. Gaming News

Elden Ring: Alle Bosse finden – Interaktive Karte auf Deutsch machts leicht

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Elden Ring ist ein riesiges Spiel. Hilfe im Internet ist oft auf Englisch und erfordert wirre Übersetzungsarbeit. Die interaktive Karte gibts jetzt auf Deutsch.

Update vom 26. Februar: Sich in Elden Ring zurechtzufinden, kann hin und wieder eine Aufgabe der Unmöglichkeit sein. Die Suche nach Hilfe im Internet gestaltet sich oft schwierig, da viele Inhalte nur auf Englisch diskutiert werden. Ob Caelid Highway South nun als Haupt- oder Hochstraße übersetzt wurde, kann oft darüber entscheiden, ob man die richtige Information findet. Zum Glück hat sich ein deutscher Spieler die Mühe gemacht, die interaktive Karte von Elden Ring zu übersetzen.

Name des SpielsElden Ring
Release25. Februar 2022
PublisherBandai Namco Entertainment
EntwicklerFrom Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S, PC
GenreAction-Rollenspiel, Open World

Elden Ring: Interaktive Karte auf Deutsch – Betreiber arbeitet an weiteren Markierungen

Work in Progress: Die Karte ist noch nicht so ausgereift, wie ihre englischen Gegenstücke. Der Betreiber der Seite ist aber stets bemüht, so viele wichtige Orte, wie nur möglich mit aufzunehmen. Somit sollen in Zukunft noch weitere Orte der Gnade, Wahrzeichen und Dungeons ihren Platz finden.

Die deutsche Karte von Elden Ring ist ein beeindruckendes Fan-Projekt, das euch wirklich weiterhelfen kann. Wenn ihr also Probleme habt, den Weg zu finden oder einfach nur den deutschen Namen einer Location wissen wollt, kann euch die interaktive Karte von Elden Ring weiterhelfen. Auf der Webseite des Betreibers gibt es noch weitere Informationen zu den Features und Plänen.

Elden Ring: Bosse finden – Locations mit interaktiver Map ausfindig machen

Erstmeldung vom 25. Februar: Tokio – Elden Ring ist da. Das schier unendliche Warten ist endlich vorbei und weltweit stürzen sich Spieler*innen in das bockschwere Spiel von From Software. Die Open World von Elden Ring ist voller Bosse, die sich euch in den Weg stellen, um euch dem Wahnsinn näher zu treiben. So findet ihr die Locations aller Bosse und verpasst keine schaurig schöne Schlägerei mehr.

Elden Ring will euch an den Kragen: „From Software“-Veteran*innen werden wissen: In den Titeln der japanischen Meister-Spieleschmiede von Hidetaka Miyazaki geht es Spieler*innen an den Kragen. Auch in Limgrave kreucht und fleucht es in allen Ecken. Vor allem die Boss-Kämpfe sind es jedoch, die den Reiz des Spiels ausmachen. Wie schon in den vorherigen Souls-Spielen hat auch Elden Ring einige optionale Bosse, die ihr verpassen könnt, wenn ihr die entsprechenden Locations einfach links liegen lasst.

Die wichtigsten Guides und News zu Elden Ring

Elden Ring: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Elden Ring kaufen für PS5, Xbox und PC

Elden Ring: Collector‘s Edition kaufen

Elden Ring: Crossplay auf PS5, Xbox Series X und PC

Elden Ring: Systemanforderungen auf PC

Elden Ring: Coop und PvP

So verpasst ihr keine Bosse mehr: Damit ihr keine Bosse in Elden Ring verpasst, gibt es allerdings schon die erste Hilfe im Netz. Im Elden Ring Wiki findet ihr eine interaktive Map von Elden Ring. Auf dieser könnt ihr euch die Locations aller Bosse im Spiel per Knopfdruck anzeigen lassen.

Elden Ring: Bosse finden – Locations aller Inhalte auf einen Überblick anzeigen lassen

Was die interaktive Map noch zeigt: Die Locations der Bosse in Elden Ring sind allerdings nicht das einzige, das ihr euch auf der interaktiven Map anzeigen lassen könnt. Ihr könnt euch dort auch die Locations von Kriegsasche, Schlüsseln, NPCs und vielen anderen nützlichen Dingen anzeigen lassen.

Der Schriftzug von Elden Ring und Alle Bosse
Elden Ring: Bosse Locations © Bandai Namco (Montage)

Das solltet ihr dabei beachten: Die gezeigten Locations der Bosse auf der interaktiven Map von Elden Ring sind nicht punktgenau. Das gleiche gilt für die Fundorte der anderen markierbaren Gegenstände. Elden Ring lebt außerdem von der Immersion, also dem Gefühl, in die Spielwelt hineingezogen zu werden. Gaming-Journalist Jason Schreier empfahl daher für Elden Ring ein Notizbuch parat zu haben und sich wichtige Dinge aufzuschreiben, weil es mehr Spaß mache, die Welt selbst zu erkunden. Wir empfehlen euch daher, die Locations der Bosse in Elden Ring zumindest im ersten Durchspielen nicht nachzuschauen.

Auch interessant