1. ingame
  2. Gaming News

Elden Ring: Sichert euch eine super seltene Collector‘s Edition für Xbox

Erstellt:

Von: Joost Rademacher

Ihr habt keine Premium Collector‘s Editions von Elden Ring bekommen? Jetzt bekommt ihr noch eine zweite Chance. Mit Xbox könnt ihr eine Sammleredition gewinnen.

Tokio – Nicht alle Spieler*innen wollen großes Geld für teure Sammlereditionen von aktuellen Spielen ausgeben. Wenn so eine Sammleredition aber mal kostenlos ist, werden die Augen dann doch schnell groß. Für Elden Ring war die Premium Collector‘s Edition auf allen Konsolen schon lange vor dem offiziellen Release ausverkauft, offenbar hatte From Software aber noch eine davon im Lager herumliegen. Diese Premium Collector‘s Edition von Elden Ring könnt ihr jetzt bei Twitter gewinnen.

Name des SpielsElden Ring
Release25. Februar 2022
PublisherBandai Namco Entertainment
EntwicklerFrom Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S, PC
GenreAction-Rollenspiel, Open World

Elden Ring: Premium Collector‘s Edition gewinnen – Nehmt ganz einfach über Twitter teil

Wer veranstaltet das Gewinnspiel? Verantwortlich für die Verlosung der Premium Collector‘s Edition von Elden Ring ist der offizielle Twitteraccount von Xbox. Regelmäßig gibt es bei der Konsolensparte von Microsoft größere und kleinere Gewinne abzustauben. Dieses Mal scheint das Gewinnspiel aber besonders beliebt zu sein. Aktuell steht das Gewinnspiel auf Platz 1 der Trends bei Twitter.

Aktuelle Elden Ring News

Elden Ring: Will Smith verteilt Ohrfeigen im Spiel

Elden Ring: AFK-Farmer zerstören PvP

Elden Ring: Bluthund ist stärker als jeder Boss

Elden Ring: Mod sorgt für gigantische Beschwörungen

Wie kann ich die Collector‘s Edition gewinnen? Die Teilnahme am Gewinnspiel läuft ziemlich einfach ab. Ihr müsst nur dem Twitteraccount von Xbox folgen und den unten stehenden Post mit #EldenRingSweepstakes retweeten und schon landet euer Name im Pott. Ihr müsst lediglich 18 Jahre alt oder älter sein, weitere Teilnahmebedingungen könnt ihr im Link am Ende des Tweets sehen.

Was steckt in der Premium Collector‘s Edition? Die Premium Collector‘s Edition von Elden Ring ist die größte und umfangreichste Fassung, in der ihr das Rollenspiel von From Software kaufen könnt. In der Vorbestellung hätte diese Version von Elden Ring euch stramme 259,99 Euro gekostet. Ein stolzer Preis, dafür steckt massig Inhalt darin. Hier seht ihr, was in der Premium Collector‘s Edition enthalten ist.

Wie lang dauert das Gewinnspiel noch? Falls ihr die Premium Collector‘s Edition von Elden Ring gewinnen möchtet, habt ihr noch ein wenig Zeit übrig. Das Gewinnspiel dauert bis einschließlich Montag, den 25. April.

Auch interessant