Elden Ring Key Art
+
Elden Ring: Fan enthüllt volle Größe der Map schon vor Release

You couldn‘t even imagine it

Elden Ring: Fan enthüllt volle Größe der Map schon vor Release

  • Joost Rademacher
    VonJoost Rademacher
    schließen

Noch dauert es einen Monat bis zum Release von Elden Ring. Ein Fan hat aber bereits enthüllt, wie groß die volle Map des Rollenspiels ist.

Tokio, Japan – Kurz vor dem Release werden immer mehr Infos zu Elden Ring* bekannt. Entwickler From Software hat im vergangenen November bereits einen ersten geschlossenen Network Test zu seinem neuen Action-Rollenspiel gestartet, in dem Fans sich schon für begrenzte Zeit in den Zwischenlanden austoben konnten. Dabei stand ein abgegrenztes Stück der gesamten Welt zum freien Erforschen zur Verfügung. Wie ein Fan nun herausgefunden hat, macht diese Region nur einen Bruchteil der gesamten Map von Elden Ring aus.
Die Details zur vollen Größe der Map von Elden Ring finden Sie bei ingame.de*.

Im Moment verbreitet sich die Info über die wahre Größe der Map von Elden Ring wie wild auf Reddit. Im offiziellen Sub-Reddit zu Elden Ring tauschen Fans sich regelmäßig über Fan-Theorien zum Spiel, über aktuelle Leaks* und Gerüchte sowie über ihre eigenen Erfahrungen mit dem Spiel aus. Dort hatte ein User vor wenigen Monaten bereits eine vorläufige Map der Zwischenlande gepostet, die er aus bisher bekannten Schnipseln zusammen gesetzt hatte. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Kommentare