Elden Ring: Neuer Cinematic-Trailer von der E3 2019

  • schließen

Das neue Spiel von From Software wurde auf der E3 2019 mit einem Cinematic-Trailer angekündigt. Viel ist noch nicht bekannt, aber uns erwarten wieder die klassischen Souls-Elemente, nur dieses Mal in einer offenen Spielwelt. Es geht erneut in ein Dark-Fantasy-Setting und der Game of Thrones Autor George R. R. Martin ist für die Welt und ihre Geschichte verantwortlich. Wenn das alles so gut wird, wie es sich anhört, werden wohl einige Nerd-Träume wahr.

https://www.youtube.com/watch?v=4eco_7d94iU

Weder Release-Datum noch die Plattformen, auf denen es erscheinen wird, sind bisher bekannt. Wir halten euch aber natürlich über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden.

https://www.ingame.de/artikel/elden-ring-offene-welt-mit-starken-souls-elementen/

 

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

WoW Classic: Krieger Level Guide - Schnell auf Level 60 

WoW Classic: Krieger Level Guide - Schnell auf Level 60 

Call of Duty: Modern Warfare - Die besten Waffen im Guide 

Call of Duty: Modern Warfare - Die besten Waffen im Guide 

WoW Classic: Wo kann ich Warsong Gulch oder andere Battlegrounds spielen?

WoW Classic: Wo kann ich Warsong Gulch oder andere Battlegrounds spielen?

Red Dead Redemption 2: Kerne und Ringe - Gesundheit und Ausdauer verbessern

Red Dead Redemption 2: Kerne und Ringe - Gesundheit und Ausdauer verbessern

Kommentare