1. ingame
  2. Gaming News

Elden Ring: OP in zwei Stunden – YouTuber entdeckt Weg zu frühem Super-Build

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Elden Ring ist schwer und enthält eine Fülle an Items. Um wirklich stark zu werden, braucht es sehr viel Zeit. Ein Spieler hat das nach nur 2 Stunden geschafft.

Tokio – Elden Ring ist ein sehr komplexes und schweres Spiel. Wie für „From Software“-Spiele üblich, kommen Spieler*innen regelmäßig an ihre Grenzen. Bockschwere Gegner*innen erfordern es, dass man alle Möglichkeiten des komplexen Systems an Ausrüstung und Zaubern ausnutzt. Ein Spieler hat einen Weg gefunden, bereits nach zwei Stunden Spielzeit extrem starke Ausrüstung sein Eigen nennen zu können. So werdet ihr in kürzester Zeit OP in Elden Ring. Dicke Spoilerwarnung.

Name des SpielsElden Ring
Release25. Februar 2022
PublisherBandai Namco Entertainment
EntwicklerFrom Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S, PC
GenreAction-Rollenspiel, Open World

Elden Ring: Overpowered in zwei Stunden – Spieler entdeckt genialen Weg zur besten Ausrüstung

So wurde der Weg entdeckt: Die Suche nach der besten Rüstung, der besten Waffe, den besten Buffs und Co. kann in Elden Ring extrem lange dauern. Die Open World des neuen Spiels von Hidetaka Miyazaki ist riesengroß und beherbergt viele zu entdeckende Geheimnisse. Wenn man weiß, wonach man sucht, dauert es aber gar nicht so lange. Auf YouTube hat ein Spieler einen Weg gefunden nach nur zwei Stunden ein extrem starkes Build zu haben.

Die wichtigsten Guides zu Elden Ring

Elden Ring: Alle Bosse finden – Interaktive Map

Elden Ring: Schmiedesteine finden und farmen

Elden Ring: Die besten Andenken zum Start

Elden Ring: Große Runen

Elden Ring: Goldene Saat und Heilige Tränen

Elden Ring: Kriegsasche

Elden Ring: Alle Waffen

So werdet ihr in zwei Stunden OP: In seinem Video zeigt der YouTuber VaatiVidya innerhalb von 20 Minuten, wie ihr in etwa zwei Stunden ein extrem starkes Build für Elden Ring bekommt. Weil Bilder mehr als Worte sagen, binden wir euch hier das Video ein, in dem alle Schritte erklärt und gezeigt werden.

Elden Ring: Overpowered in zwei Stunden – diese Items braucht ihr

Diese Schritte müsst ihr befolgen: Solltet ihr schon etwas gespielt haben, seid ihr sicherlich schon über das ein oder andere Item gestolpert. Zur besseren Übersicht findet ihr hier eine Liste aller Dinge, die ihr in Elden Ring braucht, um sehr schnell sehr stark zu werden.

Thanos‘ Handschuh unter dem Logo von Elden Ring
Elden Ring: In nur zwei Stunden OP © From Software/Pixabay (Montage)

Mit diesen Items seid ihr in Elden Ring in einer optimalen Ausgangsposition. Die Ausrüstung ist so stark, dass ihr sie auch im späteren Spielverlauf noch problemlos verwenden könnt. Außerdem seid ihr mit den gesammelten Rezepten und Materialien in der Lage mächtige Buffs zu bekommen. Außerdem seid ihr in der Lage neue Ausrüstung in Elden Ring schnell zu verbessern.

Auch interessant