Elder Scrolls Online: Ihr könnt vor Release schon loslegen!

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

In zwei Wochen wird Tamriel wieder neu bevölkert: The Elder Scrolls Online geht am 4. April an den Start. Doch wer es nicht abwarten kann Elder Scrolls endlich als MMO zu spielen, der hat die Möglichkeit schon eher loszulegen!

In einer Fragerunde auf Reddit gingen die Entwickler näher auf das Thema des Frühstarts ein, denn eigentlich können PC- und Mac-Spieler erst am 4. April loslegen. Doch wer entweder die digitale oder Retail Imperial Edition vorgestellt, der wird bereits ab dem 30. März um 13 Uhr MEZ loslegen können. Am 1. April 13 Uhr MEZ folgen dann die Vorbesteller der Standard-Retail-Version und am 4. April 1 Uhr MEZ folgt dann der Rest.

Eure Login-Daten sowie der Client aus der Beta werden in die finale Version übernommen. Eure Charaktere gehen allerdings verloren, wie es aber in allen Spielen gängige Praktik ist. Das erste Update nach Release von The Elder Scrolls Online wird die Abenteuerzone Craglorn beinhalten, doch dazu soll in naher Zukunft mehr verraten werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare