The Elder Scrolls Online: Neuer Bilder zeigen Gegner, Rüstungen und Schauplätze

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Bald hat die qualvolle Warterei endlich ein Ende, denn am 4. April dürfen sich tapfere Krieger aus Tamriel in neue Abenteuer stürzen. Nur noch wenige Tage bis The Elder Scrolls Online endlich im Handel erhältlich ist. Um die Vorfreude auf das neue Open-World-Spektakel bei den Fans zu steigern, hat Bethesda neue Artworks zum Spel veröffentlicht, aus denen sich interessante Informationen entnehmen lassen.

Zum Beispiel enthüllen die schicken Artworks Entwürfe der Schauplätze. Heruntergekommene Ruinen, steppenartige Berglandschaften, große Städte und auch Wälder lassen sich auf den Zeichnungen wiederfinden. Es gibt auch ein paar coole Konzeptzeichnungen zu den verschiedenen Gegnern. So dürfen sich Zocker auf einen drachenähnliche Riesen und den Banekin-Gargoyle freuen. Zahlreiche Entwürfe zu Asset-Objekten und Rüstungen sind in den vielen Bildern ebenfalls vorhanden.

Was haltet ihr von den Artworks und freut ihr euch schon auf The Elder Scrolls Online? Eure Meinung ist uns wichtig! Diskutiert mit uns im Forum und im Kommentarbreich!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare