Entwickler von Call of Duty Modern Warfare kündigt weitere Klassen-Slots an
+
Entwickler von Call of Duty Modern Warfare kündigt weitere Klassen-Slots an

Endlich!

Entwickler von Call of Duty Modern Warfare kündigt weitere Klassen-Slots an

  • Peer Schmidt
    vonPeer Schmidt
    schließen

In Call of Duty Modern Warfare gibt es aktuell nur fünf Slots für benutzerdefinierte Klassen. Dies soll sich bald ändern.

  • Spieler wünschen sich weitere Klassen-Slots in Call of Duty Modern Warfare.
  • Infinity Ward Entwickler sagt, dass weitere Slots bald kommen.
  • Wann das Update in Call of Duty Modern Warfare kommt, ist noch unklar.

Update: 2.1.2019 23:40 - Der Entwickler tut sich selber keinen Gefallen, da er sich auf eine Diskussion mit der Community einlässt und versucht Rede und Antwort zu stehen. In diesem Fall sollte er der Kommunikationsmanagerin von Infinity Ward den Vortritt lassen, da er selber hauptsächlich im künstlerischen Bereich tätig ist. Er rechtfertigt sich für Anpassungen der Waffenphysik, die vor einigen Tagen vorgenommen wurden. In disem Fall wäre es sicher besser bei dem Thema Klassen-Slots zu bleiben. Er schreibt: "Meiner Meinung nach hängt die Kalibrierung der Waffen seit dem Rlease von mehreren Faktoren ab. Das Feedback der Community und unsere Daten aus dem Game spielen eine große Rolle, nur um einige zu nennen. Ich glaube es ist ein Missverständnis, dass ihr daran glaubt, wir würden Änderungen in das Spiel einbauen, was das Spiel nicht besser macht."

Card

Bei Call of Duty Modern Warfare gab es in den vergangenen Wochen zahlreiche Änderungen und Updates um den Wünschen der Fans nachzukommen. Doch die Community wünscht sich eine Erweiterung, zu der Entwickler Infinity Ward bisher keine Stellung genommen hat. Die limitierten fünf Slots bei den benutzerdefinierten Klassen ist für viele Spieler ein Problem, da durch die vielen Modes und Playlists die fünf Slots schnell aufgebraucht sind. Bisher hat sich Infinity dieses Problems in Call of Duty Modern Warfare noch nicht angenommen.

Infinity Ward Entwickler bestätigt weitere Klassen-Slots in Call of Duty Modern Warfare

Konnte man sich in den anderen Teilen von Call of Duty durch das Prestige-System freischalten, ist dies mit dem neuen Rang-System nicht mehr möglich. Ein frustrierter Spieler hat daher seinem Unmut auf Reddit Luft gemacht und den Entwickler darum gebeten weitere Slots einzuführen, damit er die Möglichkeit hat auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Modes und Maps zu reagieren und nicht ständig seine Klassen anpassen zu müssen. Da es durch die vielen Slots und Aufsätze extrem viele Möglichkeiten gibt sich Waffen zusammenzustellen, wie man gut bei der neuen RAM-7 sehen kann, benötigen die Spieler einfach mehr Slots als bei älteren CoD Titeln.

Dear developers at Infinity Ward: Please, I am BEGGING you to add more custom class slots from r/modernwarfare

Nun hat derDesigner "ArtPeasant" offiziell bestätigt, dass weitere Slots in einem der kommenden Updates von Call of Duty Modern Warfare kommen wird und macht damit die Community glücklich. Damit aber noch nicht genug, er hat auch angedeutet, dass das Entwicklerteam auch darüber nachdenkt weitere Loadout-Slots hinzuzufügen. Weiterhin lobte er aber auch die Arbeit der Community Managerin von Call of Duty Modern Warfare.

Entwickler sagt, es gibt noch unglaublich viel Arbeit an Call of Duty Modern Warfare zu tun

Der Entwickler von Infinity Ward antwortet in dem Beitrag: "Du und alle anderen haben recht. Wir tüfteln im Studio schon länger damit herum. Ich weiss nicht in welchem Update es kommt (die neuen Klassen-Slots), aber es könnte im nächsten sein. Glaubt es oder nicht, es kann böse Bugs verursachen, wenn es nicht richtig implementiert wird."

Nachdem der Entwickler gefragt wird, warum man nicht gleich von Anfang an mehrere Klassen eingebaut hat, sagt er: "Es gab vor dem Start des Spiels so viel zu tun, sodass wir uns entscheiden mussten was wir priorisieren wollten. Die Slots waren damals für das Entwicklerteam nicht ganz so wichtig."

Wir sind gespannt, was das nächste Update bringt. Einige Spieler glauben, dass demnächst sogar die bekannte Call of Duty Karte Overgrown in Modern Warfare zurückkommt.

Entwickler Infinity hört nun auf die Fans. Wie ein Mitarbeiter bestätigte, befinden sich nun "ganz spezielle" Operator in Entwicklung.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

MontanaBlack: Heimliche Ekel-Fotos im Urlaub – Fans des Streamers toben
MontanaBlack: Heimliche Ekel-Fotos im Urlaub – Fans des Streamers toben
MontanaBlack: Heimliche Ekel-Fotos im Urlaub – Fans des Streamers toben
Knossi: So lebt er wirklich - Das hätte keiner vom Twitch-Streamer gedacht
Knossi: So lebt er wirklich - Das hätte keiner vom Twitch-Streamer gedacht
Knossi: So lebt er wirklich - Das hätte keiner vom Twitch-Streamer gedacht
GTA 6: Ankündigungs-Video auf Sonys PS5 Event – Fans sind total gehypt
GTA 6: Ankündigungs-Video auf Sonys PS5 Event – Fans sind total gehypt
GTA 6: Ankündigungs-Video auf Sonys PS5 Event – Fans sind total gehypt
unge: Streamer wohl mehrfacher Millionär – YouTuber zeigt seine Einnahmen
unge: Streamer wohl mehrfacher Millionär – YouTuber zeigt seine Einnahmen
unge: Streamer wohl mehrfacher Millionär – YouTuber zeigt seine Einnahmen

Kommentare