Epic Games: Neues Spiel wird Grafik-Maßstäbe setzen

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Epic Games hat in der Vergangenheit einige großartige Spiele entwickelt, sind sie doch die Schaffer der Unreal-Serie und der gleichnamigen Engine, die seit einigen Jahren zum Standard der Branche geworden ist. Mitgründer Tim Sweeney enthüllte nun, dass ein weiterer Titel in Entwicklung ist, der die nächste Generation der Grafik weiter voran treibt.

In einem Interview mit dem Kollegen von Edge sagte Sweeney über das Spiel: "Es wird die Grafik der nächsten Generation weiter voran treiben, wie du es immer von Epic wartest. Es sind einige Spiele der Mit Unreal Engine 4 auf dem Weg, von denen viele noch nicht angekündigt wurden. Über die Natur der Spiele sagte Sweeney, dass diese vielleicht nicht alle große Triple-A Erfahrungen sein werden, da „die Industrie sich wandelt. In dieser Generation sind ungefähr ein Drittel der Triple-A in Entwicklung, wie es im Vergleich zur letzten war – und jeder Titel hat ungefähr das dreifache an Budget im Vergleich zur vorigen Generation. Ich denke wir steuern auf eine Zukunft, in der Triple-A-Titel die Minderheit ausmachen."

Doch um zum Anfang der Nachricht zurückzukehren – das neue Epic Spiel basiert auf einer Reihe Tech-Demos, die sie bereits im Oktober gezeigt haben.

[youtube -VANuJCM29E nolink]

[youtube XgS67BwPfFY nolink]

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare