Zombies und Solitär

Letzte Chance für Gratis Games im Epic Store – sichert euch zwei Spiele für lau

  • Joost Rademacher
    VonJoost Rademacher
    schließen

Im Epic Store gibt es jede Woche ein Gratis-Spiel geschenkt. Nur noch für kurze Zeit können Spieler*innen gleich zwei Games geschenkt bekommen.

Cary, North Carolina – Seit einigen Jahren schon lockt Epic Games die Leute regelmäßig mit kostenlosen Spielen zum Epic Games Store. Nicht selten sind da echte Perlen dabei, die Fans sich eine Woche lang völlig kostenlos sichern und ohne jegliche Abonnements dauerhaft zocken können. Aktuell ist Epic Games besonders großzügig und haut zwei Spiele für lau raus. Diese Titel könnt ihr jetzt einheimsen.

Epic Games Store: Zwei Gratis-Spiele – Zombies und Solitär

Welche Spiele gibt es gratis? Üblicherweise zeigt der Epic Games Store sich etwas zurückhaltender und macht jede Woche nur ein einziges Spiel für Nutzer*innen der Plattform kostenlos. Alle Jubeljahre kommt es aber mal vor, dass Epic Games sich extra spendabel zeigt und gleich zwei Spiele anbietet. So ist es aktuell der Fall, sodass ihr eine Zombie-Schießerei und ein Karten-RPG im Doppelpack völlig für lau bekommt.

Epic Games beschenkt euch doppelt – Gleich zwei Spiele gratis im Store

Das erste der beiden Spiele ist Killing Floor 2 von Tripwire Interactive. Der Coop-Zombie-Shooter von 2016 bietet mehr von dem, was das erste Killing Floor schon beliebt auf vielen LAN-Parties machte. Als Söldnergruppe stellt ihr euch immer größeren Horden von Zombies mit verschiedenen Fähigkeiten entgegen, kauft bessere Waffen und setzt Teamwork ein, um die stärksten Vertreter der untoten Armada zur Strecke zu bringen. Ideal für schnellen, blutigen Spaß mit Freund*innen!

  • Killing Floor 2
  • Genre: First-Person-Shooter, Horror
  • Release: 16. November 2016
  • Spieler*innenzahl: 1-6

Das zweite Gratis-Spiel im Epic Games Store ist Ancient Enemy von Grey Alien Games. In diesem kartenbasierten RPG knobelt ihr euch durch verschiedene Kämpfe im Fantasysetting und nutzt die Macht des...Solitär? Ja, statt der üblichen Deckbuilder-Mechaniken nutzt ihr ein rundenbasiertes Solitär-Prinzip, um euren Gegnern auf die Mütze zu hauen. Der Storymodus dürfte nicht allzu viel Zeit zum Durchspielen in Anspruch nehmen, aber aktuell sitzt das Spiel immerhin bei 91 % positiven Bewertungen bei Steam.

  • Ancient Enemy
  • Genre: Strategie-RPG
  • Release: 9. April 2020
  • Spieler*innenzahl: 1

Epic Games Store: Spiele nicht lang verfügbar – Schnell zugreifen

Wie lang kann ich die Spiele noch abstauben? Wenn ihr euch Killing Floor 2 und Ancient Enemy gratis im Epic Games Store sichern wollt, solltet ihr damit nicht allzu lange warten. Die beiden Spiele sind noch bis zum 14. Juli kostenlos erhältlich. Noch am selben Tag wechselt das Angebot aber zu einem neuen Spiel. Zusätzlich könnt ihr euch im Epic Games Store direkt Fall Guys gratis sichern. Seit dem Wechsel zu Free2Play hat Fall Guys ein echtes Mega-Comeback hingelegt.

Rubriklistenbild: © Epic Games/Grey Alien Games/Tripwire Interactive (Montage)

Mehr zum Thema

Kommentare