Run or Die: Der erste Teaser im Video!

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Liebliche 16-bit Grafik gepaart mit flüssigem Gameplay und einem klasse Soundtrack? Dann wird es sich hierbei um Run or Die handeln! Run or Die ist ein Endless-Runner von Team Flow für PC, zu dem heute der erste kurze Teaser-Trailer veröffentlicht wurde. Kommt hier die nächste Perle für Indie-Liebhaber? Die ersten Bilder machen Lust auf mehr!

Schon seit einiger Zeit ist die Teaser-Seite von Run or Die im Netz zu finden, heute hat sich endlich etwas getan: der erste Teaser-Trailer wurde veröffentlicht. In Run or Die übernehmen wir die Kontrolle über eine junge Frau mit grünen Haaren auf dem Weg durch eine verwinkelte Stadt. Wie in Runner Spielen üblich müssen wir hier Hindernissen ausweichen oder diese ganz einfach aus dem Weg räumen. Wie dem Trailer zu entnehmen ist, haben wir dafür allerlei Möglichkeiten: Wir können mit unserem Raktengürtel durch die Luft steigen, geschmeidig unter dem Objekt durchrutschen oder mit Hilfe eines Energiestrahls, der mich unweigerlich an Son-Gokus "Kamehameha" erinnert, die Objekte zerstören.

Wann mit einer ersten spielbaren Version von Run or Die zu rechnen ist, oder wann das Spiel offiziell das Licht der Welt erblicken soll, ist bisher nicht bekannt.

Hier aber erstmal der Teaser zu Run or Die:

[youtube juNMSYOuA9c nolink]

Was haltet Ihr von den ersten bewegten Bildern zu Run or Die? Schreibt uns doch einen Kommentar mit eurer Meinung!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare