1. ingame
  2. Gaming News

Everywhere eröffnet Opening Night Live – Show zeigt ersten Trailer

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Adrienne Murawski

Der GTA-6-Killer eröffnet die Opening Night Live der Gamescom 2022. Der Trailer zeigt endlich, was der vielversprechende Open-World-Titel bietet.

Köln – Everywhere ist da und liefert Fans endlich einen ersten Einblick ins Spiel. Geoff Keighley eröffnet die Gamescom 2022 mit einem Trailer zu Everywhere die Opening Night Live. Der Trailer war kurz und knackig – und hinterließ Fans mit vielen Fragen. Es ist nämlich nicht ganz klar, was genau das Spiel nun eigentlich abliefern will.

Everywhere: GTA 6 kann sich warm anziehen – Ex-Rockstar-Boss eröffnet mit mysteriösem Trailer die Gamescom

Trailer zu Everywhere gezeigt: Die ONL findet endlich wieder live statt und fängt mit einer Überraschungs-Weltpremiere an. Endlich bekommen Fans einen Einblick in das sagenumwobene Everywhere. Release bereits 2023 sein. GTA 6 sollte sich also warm anziehen, schließlich kommt dieses vermutlich erst 2024 oder sogar noch später. Der Trailer gab einen kurzen Einblick in die Arbeit des Ex-“Rockstar Games“-Gründers Leslie Benzies.

Everywhere.Game Turm im Sonnenuntergang
Everywhere eröffnet Opening Night Live – Show zeigt ersten Trailer © Build a rocket boy

Der Trailer zu Everywhere auf der ONL startete mit malerischen und verschiedenen Landschaften: Wüsten, die an den Grand Canyon erinnern, saftig-grüne Täler und futuristische Gebäude. Vom Look her erinnerten die ersten Bilder an Hits wie Fortnite. Spieler*innen sprangen durch die Gegend, ballerten sich in einem scheinbaren Multiplayer gegenseitig ab oder fuhren mit RC-Cars durch die Open-World von Everywhere.

Ein Mann aus Everywhre
Everywhere wurde auf der Opening Night Live enthüllt © Buil a Rocket Boy

Doch das war nur der erste Teil des Trailers zu Everywhere. Danach gab es einen Cut und plötzlich fanden sich Zuschauer*innen in einem hyperrealistischen Setting wieder. Ein scheinbar verwirrter Mann und diverse Zwischensequenzen von Explosionen, einem kryptischen Dokument und einer Spritze werden gezeigt. Im Gegensatz zum ersten Trailer-Teil ist der Schriftzug nach dem Abschnitt nicht „Everywhere“, sondern „Everywhere.Game“. Womöglich können sich Fans also auf gleich zwei Spiele von „Rockstar Games“-Gründer Leslie Benzies freuen.

Everywhere: Release für 2023 angesetzt – starke Konkurrenz für GTA 6

Release bekannt: Nach dem kurzen Einblick in Everywhere bekamen Fans noch einige wichtige Infos mit an die Hand. So sollen Spieler*innen das Game bereits nächstes Jahr, also 2023, in den Händen halten können. Einen konkreten Release-Termin bekamen Zuschauer*innen jedoch nicht. Eine Verschiebung ist also durchaus möglich – wir wollen aber nicht den Teufel an die Wand malen.

Alle Spiele-Trailer auf der Opening Night Live 2022

Dead Island 2: Endlich Gameplay auf der Gamescom 2022

Trailer zu Gotham Knights auf der Gamescom 2022

Gameplay-Trailer zu High on Live zur Gamescom 2022

Gamescom 2022 gibt neue Einblicke in Hogwarts Legacy

Dune Awakening: Erster Trailer auf der Gamescom 2022

Gamescom 2022: The Callisto Protocol mit neuem Trailer

Bisher ist noch nicht so viel zum möglichen „GTA 6“-Killer bekannt. Bisher wissen wir nur, dass Everywhere auf PS5 und Xbox Series X erscheinen soll. Außerdem soll es eine riesige Open World haben, die alles bietet, was sich Fans jemals von solchen Titeln gewünscht haben. Wer von der Show nichts mehr verpassen will, sollte unseren Live-Ticker zur Opening Night Live 2022 verfolgen.

Auch interessant