1. ingame
  2. Gaming News

Exoprimal: Capcom kündigt Dino-Shooter an – Erster Trailer macht Laune

Erstellt:

Von: Henrik Janssen

Auf der State of Play wurde mit Exoprimal ein Online Multiplayer-Shooter aus dem Hause Capcom vorgestellt. Spieler dürfen sich auf Dinosaurier en masse freuen.

Tokio, Japan - Auf der State of Play von Sony wurden einige interessante Titel angekündigt. Auch Capcom war auf dem Event vertreten und steuerte mit Exoprimal sogar den Opener bei. Bei Exoprimal handelt es sich um einen Online Multiplayer-Shooter, in welchem euch Horden an Dinosauriern erwarten. Wir zeigen euch alle bekannten Informationen zum neusten PS5-Titel Exoprimal.

Name des SpielsExoprimal
Release2023
PublisherCapcom
PlattformPS4/PS5
GenreMultiplayer-Shooter

Exoprimal: Nach Reveal-Trailer – Alle Informationen zum farbenfrohen Dino-Shooter von Capcom

Dinosaurier Shooter von Capcom: Zuschauer der State of Play staunten nicht schlecht, als sie das neuste Werk aus dem Hause Capcom zu Gesicht bekamen. Exoprimal heißt der Online-Shooter, in welchem Dinosaurier-Massen euch das Leben schwer machen wollen.

Exoprimal Dinosaurier Trailer Charaktere
Exoprimal: Capcom überrascht mit online Multiplayer Dinosaurier-Shooter © Capcom

Im Trailer sah man vier verschiedene spielbare Charaktere, die mit ihrem Aussehen und Fähigkeiten an Blizzards Overwatch erinnerten. Ob die aus schwarzen Löchern spawnenden Dinosaurier die einzigen Gegner im Spiel sein werden, ist noch nicht bekannt. Exoprimal wartet zusätzlich mit einem Storymodus auf. Der Dino-Shooter erscheint im Jahre 2023. Exoprimal soll sowohl für die PS4, als auch für die PS5 erscheinen. Square Enix setzte mit zwei brandneuen JRPGs das Highlight auf der State of Play.

Auch interessant