Instagram-Story enthüllt

Exsl95: Dickster Youtuber Deutschlands beichtet peinliche Liebespanne

  • vonLam Vy Nguyen
    schließen

Esxel 95 ist der dickste Youtuber Deutschlands und teilt gerne viel mit seinen Fans. Jetzt hat er via Instagram eine extrem peinliche Liebespanne gebeichtet.

  • YouTuber Exsl95 wiegt über 200 Kilogramm.
  • Auf Instagram und Twitter postet der YouTuber Bilder aus seinem Privatleben
  • Jetzt enthüllt der dickste YouTuber Exsl95 eine peinliche Panne mit seiner neuen Freundin

Hamburg/Ludwigshafen - Deutschlands dickster YouTuber und Skandal-Nudel Exsl95 sorgt regelmäßig für eine Menge Aufregung. Nicht nur trauern die Fans nach seinem YouTube-Ban seinem Kanal nach, sondern auch gewisse Postings auf Twitter und Instagram gingen häufig schon unter die Gürtellinie. Jetzt verriet der dickste YouTuber Exsl95: Er ist verliebt und hat eine Freundin, doch direkt beim ersten Treffen mit seinen Eltern passiert dem Paar etwas Unangenehmes.

Exsl95: Dickerster YouTuber hat neue Freundin - dann enthüllt er auf Instagram peinliche Panne

Schwergewicht Exsl95 ist bis über beide Ohren verliebt und begeisterte mit dieser Neuigkeit seine Instagram-Fans. Denn jetzt ziert ein romantisches "J" mit Herz-Symbol die Biografie seines Social Media-Accouns. Der YouTuber, der mit richtigem Namen Tobias Eckmeier heißt, hatte nämlich in letzter Zeit wenig Grund zum Lachen: Seine Haupteinnahmequelle, der YouTube-Kanal Exsl95, wurde wegen Verstößen gegen die Richtlinien der Video-Plattform gesperrt und dann auch gelöscht.

Exsl95: Dickster Youtuber Deutschlands beichtet peinliche Liebespanne

Schließlich ist Exsl95 aus Ludwigshafen auch dafür bekannt, häufiger über die Strenge zu schlagen und auch des Öfteren nicht kinderfreundlichen Inhalt auf seinen Accounts zu posten. Vulgäre Ausdrücke auf dem Twitter-Profil von Exsl95 gehören da schon längst der Normalität an, sodass YouTube einen Schlussstrich ziehen musste. Doch damit war die Video-Plattform nicht die erste, auch auf Twitch war dem 24-jährigen Ex-YouTuber eine Streaming-Karriere nicht mehr vergönnt.

Exsl95: Dickster YouTuber postet nach Video-Sperrungen Liebeserklärung an Freundin auf Twitter

Die beliebte Streaming-Plattform Twitch verhängte nämlich über den dicksten YouTuber Deutschlands bereits einen lebenslangen Ban. Wer Exsl95 in dieser schweren Zeit zur Seite steht, ist da natürlich seine neue Freundin. Bereits einen schwer verliebten Post auf Twitter widmete er ihr, denn wenn die neue Freundin von Exsl95 nicht mehr in seiner Nähe ist, vermisst der YouTuber sie schrecklich: Das Schlimmste sei es nämlich, wenn sie weg ist und er sich alleine auf der Welt fühle. "Was bleibt, ist ihr Duft in der Bettdecke", teilte Tobias Eckmeier seinen Fans gefühlvoll mit. 

Der pfundige YouTuber stellte die neue Frau an seiner Seite sogar schon seinen Eltern vor, doch dieser Besuch verlief unangenehmer als erhofft. Seine Abonnenten erfuhren dann in der Instagram-Story von Esxl95 die peinliche Geschichte: Als der Gamer und Streamer nämlich mit seiner neuen Freundin und seinen Eltern das erste Mal essen gegangen sind, passierte "das Unangenehmste, was ich in meinem ganzen Leben jemals hatte", enthüllte Tobias Eckmeier.

Exsl95: Dickster YouTuber verrät auf Instagram Panne mit neuer Freundin - doch droht jetzt die Trennung?

Nichtsdestotrotz verriet der dickste YouTuber Deutschlands nicht, was genau passiert war. Einen kleinen Hinweis gab Exsl95 dennoch: "Manche Dinge gehen dann doch zu weit und sollten vielleicht nicht direkt beim ersten Treffen angesprochen werden." Das lässt seinen Fans viel Raum für Spekulationen, denn vielleicht war das ganze Treffen mit den Eltern auch zu viel für das frisch verliebte Paar.

Das YouTube-Schwergewicht veröffentlichte nämlich vor kurzem auch einen geheimnisvollen Twitter-Post, der auf eine Trennung hindeutete. Ein Gespräch mit seinem Psychologen hätte Exsl95 die Augen geöffnet: "Es gibt keine Beziehung, in der beide Partner immer glücklich sind", gestand er. Man solle nie zu viel Energie und Aufmerksamkeit geben, weil das eh nie zurückkommen würde. Jedoch bleibt die Frage nach seinem Beziehungsstand aktuell noch offen. Diesen Moment wird der WoW-Streamer "WaRRioir_F13" wohl nicht so schnell vergessen. Sein Sohn verschüttete sein Bier vor laufender Kamera. Ein anderer Streamer hat es auch nicht so mit Kindern, er verleitet sie dazu, Straftaten zu begehen

Rubriklistenbild: © picture alliance/Franz-Peter Tschauner/dpa/Screenshot Instagram/Montage

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

MontanaBlack: Twitch-Streamer dreht Schmuddelfilm – Fans sind geschockt
MontanaBlack: Twitch-Streamer dreht Schmuddelfilm – Fans sind geschockt
MontanaBlack: Twitch-Streamer dreht Schmuddelfilm – Fans sind geschockt
MontanaBlack: Neue Freundin beim Twitch-Streamer? Mysteriöse Stimme im Video
MontanaBlack: Neue Freundin beim Twitch-Streamer? Mysteriöse Stimme im Video
MontanaBlack: Neue Freundin beim Twitch-Streamer? Mysteriöse Stimme im Video
unge: YouTuber fast erschlagen worden – Streamer überlebt nur knapp
unge: YouTuber fast erschlagen worden – Streamer überlebt nur knapp
unge: YouTuber fast erschlagen worden – Streamer überlebt nur knapp
Knossi: Polizei und Feuerwehr beim Twitch-Streamer – Haftstrafe droht
Knossi: Polizei und Feuerwehr beim Twitch-Streamer – Haftstrafe droht
Knossi: Polizei und Feuerwehr beim Twitch-Streamer – Haftstrafe droht

Kommentare