Fallout: Fan baut den Ja-Sager nach

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Ich weiß doch genau wie ihr euch fühlt. Seit einer gefühlten Ewigkeiten warten wir auf konkrete Informationen zu Fallout 4. Doch bisher zeigte sich Bethesda nicht gerade gesprächig. Selbst eine Petition - die immerhin fast 7000 Stimmen zählt - konnte aus den Entwicklern nichts zum aktuellen Verbleib des langerwarteten Titels herauskitzeln. Das hält leidenschaftliche Zocker natürlich nicht davon ab, die Fan-Fahne zu schwingen.

Dem Reddit-Nutzer Webberly war das Fahneschwingen offensichtlich nicht aufregend genug. Stattdessen investierte er seine Zeit in einer Bastelstube und kreierte folgende Action-Figur:

Da hat sich ein Fan doch tatsächlich die Zeit genommen, eine Yes Man-Figur zu basteln. Sieht doch fast wie das Original aus.

quelle: reddit

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare