FIFA 20: Diese Teams spielen die Profis in Corona-Quarantäne
+
FIFA 20: Diese Teams spielen die Profis in Corona-Quarantäne

Ein Spieler übertreibt komplett

FIFA 20: Diese Teams spielen die Profis in Corona-Quarantäne

  • Henrik J
    vonHenrik J
    schließen

Viele Fußballprofis stehen in Corona-Quarantäne. Viele von ihnen zocken hierbei FIFA 20. Wir haben für euch einige Teams der Profis aufgelistet.

  • Corona-Quarantäne lässt Profis zu FIFA-Zockern werden
  • Viel berühmte Profis mit ungewöhnlichem Teams
  • Teams von Munas Dabbur und mehr in Übersicht

Sinsheim, Deutschland -  Eigentlich sollte zum jetzigen Zeitpunkt die besonders spannende Phase in der Bundesliga beginnen. Wer steigt ab und wer wird Meister? Diese Fragen erübrigen sich jedoch durch die Zwangspause. Bis zum 2. April ist der Spielbetrieb der höchsten deutschen Profi-Liga zunächst ausgesetzt.

FIFA 20: Die Teams der Profis während der Corona-Quarantäne

Ob die Bundesliga danach mit Geisterspielen fortgesetzt wird, ist noch unklar. Auch in Profi-Mannschaften kam es zu Corona-Erkrankungen, weshalb viele Mannschaften sich in Quarantäne befinden. Wir haben drei Stars herausgesucht, welche den Ball trotzdem nicht ruhen lassen können und ihr Ultimate Team in FIFA 20 zur Show stellen.

FIFA 20: Munas Dabbur zieht sich zurück

Munas Dabur in FIFA 20 auf ungewohnter Position

Munas Dabbur verbrachte die meiste Zeit seiner Profikarriere in Österreich. Nach einer eher erfolglosen Spielzeit beim FC Sevilla, machte die TSG Hoffenheim den Israeli mit einer Ablöse von 12 Millionen € im Winter zu ihrem Rekordeinkauf. In sechs Spielen konnte Dabbur jedoch noch nicht für Hoffenheim treffen. Nun schießt er sich den Frust in FIFA 20 von der Seele. Die Tore erzielen in seinem Ultimate Team wohl eher Neymar oder Mbappe, denn sich selbst hat er auf die 6er Position zurückgezogen.

FIFA 20: Jerome Roussillon ist ein harter Arbeiter

Even rousillion is grinding icon swaps from r/FIFA

Beim VFL Wolfsburg überzeugt der Linksverteidiger auf ganzer Linie. Mehrere Top-Klubs sollen hinter dem Franzosen her sein. Seinen Marktwert konnte Roussillon innerhalb einer Saison auf 20 Millionen € steigern. Ein Arbeiter ist der Fußballer auch auf dem virtuellen Rasen. Mit seinem Team ackert er für die ICON-Swaps, welche man durch das Spielen mit gezogenen Karten erhält. Diese Aktion ist sehr lobenswert, da Roussillon diesen Aufwand bei seinem Gehalt gar nicht nötig hätte. EAs Lootbox-System scheint beim Wolfsburger keine Wirkung zu haben.

FIFA 20: Vergessener Star macht auf sich aufmerksam

Samir Nasri lebt in Saus und Braus

Die großen Tage des Samir Nasri sind schon längst vergangen. In der Premier League sorgte er bei Arsenal und Manchester City für Furore. Den großen Durchbruch schaffte Nasri vor allem aufgrund seines egozentrischen Verhaltens nie. Mittlerweile kickt er mit seinem alten Kumpel Vincent Kompany in Belgien beim RSC Anderlecht. Der Rekordmeister enttäuschte in dieser Saison und belegte einen schwachen 8. Platz. Im Gegensatz zu seinen Leistungen in der Pro League, macht Nasris Ultimate Team echt etwas her. Neben der TOTY-Karte von Van Dijk sind in seinem Team nur Icons vorhanden. Auf Reddit wird sich deshalb die Frage gestellt, ob von Nasris Gehalt noch irgendetwas übrig geblieben sei.

Die Quarantäne-Zeit vertreibt sich Jérôme Boateng nicht mit FIFA 20. Er jongliert währenddessen lieber mit einer Rolle Toilettenpapier. EA ist für den Coronavirus bestens gerüstet und hat für das TOTW bereits einen Ersatzplan.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare