Alles nur Glück?

FIFA 20 (EA): Neuer FUT Draft Weltrekord geht an einen Kommentator 

  • Henrik J
    vonHenrik J
    schließen

In FIFA 20 von EA wurde nun ein neuer FUT Draft Weltrekord aufgestellt. Dieser geht nicht nur an einen einfachen Spieler, sondern einen Kommentator.

  • FIFA 20-Kommentator stellt FUT Draft-Rekord auf.
  • So oft hat noch keiner im beliebtesten Modus des EA-Titels gewonnen.
  • Weshalb ihr jetzt FUT Draft spielen solltet

England - Brandon Smith ist Fußballkommentator mit Leib und Seele. Statt der Premier League, kommentiert der Engländer lieber virtuellen Fußball. Regelmäßig moderiert er im Dienste von EA die E-Sport-Veranstaltungen zu FIFA 20. Dass der Mann hinter dem Mikrofon auch mit dem Controller umgehen kann, hat er nun eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Auf Twitter verkündete Smith, das er einen neuen FUT Draft-Weltrekord in FIFA 20 aufgestellt habe.

FIFA 20 (EA): Kommentator holt sich unglaublichem FUT Drauf-Weltrekord

Der FUT Draft-Modus gewinnt in FIFA 20 immer weiter an Popularität. Gegen eine Gebühr von 15.000 Coins kann man sich das bestmögliche Team im gesamten Spiel von EA zusammenstellen. Brandon Smith hat diese Gebühr innerhalb eines Tages gleich mehrfach bezahlt. Der Kommentator machte das Unmögliche möglich.

Unfassbare 63 FUT Draft-Siege konnte der in England wohnhafte Kommentator in 24 Stunden einfahren. So viel wie kein anderer zuvor in FIFA 20. Berechtigterweise erhielt er nun einen Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde. Eine FIFA-Partie dauert ungefähr 15 Minuten. Das macht seinen Weltrekord noch beeindruckender.

Zählt man Brandon Smiths Siege zusammen, so hat er knapp 16 Stunden seines FUT Draft-Marathons gewonnen. Nicht mit einberechnet sind noch mögliche Verlängerungen oder Elfmeterschießen. Um so eine Siegesserie zu bewerkstelligen, benötigt man Nerven aus Stahl und natürlich stabile EA-Server. Wir ziehen unseren Hut vor dem Kommentator.

FIFA 20 (EA): Weshalb Ihr jetzt FUT Draft spielen und dem Weltrekord nacheifern solltet

Falls Ihr schon immer mit Ronaldo und Zidane im eurem Ultimate Team spielen wolltet, doch euch in FIFA 20 das nötige "Kleingeld" gefehlt hat, ist nun der perfekte Zeitpunkt, um FUT Draft auszuprobieren. Zum jetzigen Stand hat EA die besten Karten in FIFA 20 bereits veröffentlicht. Lediglich das Team of the Season fehlt noch, zu welchem jetzt jedoch ein Leak aufgetaucht ist. Somit habt Ihr eine hohe Chance, FUT-Birthday, Team of the Year oder sogar Prime-Icons in Euer Team zu bekommen. Diesen Vorteile macht sich auch Kommentator Brandon Smith bei seinem Weltrekord zunutze.

Zidane, Ronaldinho und Zanetti in einem Team? FUT Draft in FIFA 20 macht es möglich.

Die Preise in FUT Draft sind außerdem nicht von schlechten Eltern. Mit etwas Glück und vier Siegen in Folge könntet Ihr in FIFA 20 sogar ein 125K-Pack von EA erhalten. Einen Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde hätte auch ein Jahrhunderttor von Ronaldinho verdient. Durch einen sehenswerten Treffer wurde einem unfairen Spieler der Sieg gestohlen. Nur die fachmännischen Ausführungen von Kommentator und Weltrekordhalter Brandon Smith hätten diese Aktion schöner machen können. Die Season 5 in FIFA 20 neigt sich dem Ende entgegen. YouTuber Zweback verrät, welche Storyline-Karte Ihr Euch zulegen solltet.

Mit Absicht verlieren? Dies tun nun tausende von FIFA 20-Spieler, um an Icon Swap-Belohnungen zu kommen. Die Team of the Seasons stehen vor der Tür und nun scheinen vertrauliche Informationen ans Tageslicht gekommen zu sein. Das Bundesliga TOTS wurde womöglich geleakt. Fußballtalente gibt es wie Sand am Meer. Wir zeigen Euch, wo sich die Spreu von Weizen trennt. Die besten Talente in FIFA 20 und wie man sie kauft. Wann erscheint das ultimative TOTS? Diese Fragen können wir nun beantworten. Der gesamte TOTS-Zeitplan wurde geleakt. Team of the Season-Spieler für jeden? EA hat nun ein garantiertes TOTS-Pack in FIFA 20 veröffentlicht. Trotz Millionen auf der Bank will dieser Superstar EA keinen Cent geben. Sergio Aguero ging mit seinem EA-Rant viral. EA hat momentan alle Hände voll zu tun. Nun gab die Firma eine Erklärung ab, warum kein TOTW Moments 7 erschienen ist. Die Gerüchteküche zu FIFA 21 brodelt bereits. Wir zeigen sechs Veränderungen, welche der neue Ableger unbedingt braucht.

Rubriklistenbild: © Twitter: Brandon Smith / Pixabay

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare