+
FIFA 20: Future Stars Event – Release verschoben - Spieler Prediction

Das beste Event des Jahres?

FIFA 20: Future Stars Event – Release verschoben - Spieler Prediction

  • schließen

Der Release des FIFA 20 Future Stars Event hat sich mittlerweile verschoben. Trotzdem sind hier schon unsere Spieler Prediction für das Event in FIFA 20.

  • Nach FUTMAS folgt das nächste Event in FIFA 20
  • Neues Event hört auf den Namen Future Stars
  • Release und Spieler könnten schon feststehen

Update 16.01.2020 - Manchmal geht es in FIFA 20 schnell das sich bestimmte Events doch noch ein kleines Stück nach hinten verschieben. Das ist jetzt auch der Fall für das Future Stars Event, welches eigentlich schon diese Woche starten sollte. Doch keine Angst dafür kriegt ihr andere Karten und Herausforderungen. 

Vor dem Future Stars Event dürft ihr euch erst einmal auf das FIFA 20 Headliner Event austoben. Wie auch schon in FIFA 19 gibt es hier starke dynamische Karten zu gewinnen. 

Ursprüngliche Meldung: 

Das Future Star Event in FIFA 20 steht vor der Tür und wie in jedem Jahr erhalten die größten Talente des Fußballs ganz besondere Karten. Neben Top-Talenten wie Haland oder Rodrygo sind auch einige Überraschungen dabei. Wir zeigen Euch mögliche Future Stars Karten und verraten, wann das Event in FIFA 20 startet.

FIFA 20: Futre Stars - Das sind die möglichen Spieler im Event

  • RM: Nicolo Zaniolo (AS Rom) GES: 87

Zaniolo zählt in Italien zu den größten Talenten. Seit seinem Wechsel zur Roma zeigt der italienische Nationalspieler konstant gute Leistungen und schaffte es im vergangenen FIFA sogar in das Team of the Season. Sollte Zaniolo seine Form halten können, so wird er sein Potenzial von 87 sicherlich erreichen.

  • LM: Donyell Malen (PSV) GES: 86

Malen knipst in der Eredevisie wie am Schnürchen und kann nach bereits 14 Partien 15 Scorerpunkte aufweisen. Kein Wunder, dass bereits einige Top-Klubs an dem jungen Niederländer interessiert sind.

  • MS: Mason Greenwood (Manchester United) GES: 88

Bei Greenwood läuft es bisher noch nicht so wie gewollt. Sich bei einem kriselnden Verein als junger Spieler zu entwickeln, ist immer schwierig. Vielleicht würde dem erst 18-Jährigen eine Leihe zu einem kleineren Verein als Manchester United gut tun. In FIFA 20 gehört er dennoch zu den aufstrebenden Stars.

  • ZOM: Dani Olma (Zagreb) GES: 88

Auch wenn die kroatische Liga nicht bei jedem Fußballfan auf dem Radar ist, so ist sie dennoch dafür bekannt wahre Weltstars hervorzubringen. Dani Olmo ist ein absoluter Leistungsträger in Zagreb und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit zu seinem Jugendklub dem FC Barcelona zurückkehren.

  • ZDM: Sandro Tonali (Brescia) GES: 90

Tonali gilt als der nächste Andrea Pirlo. Sowohl seine Pässe auch als die Frisur erinnern stark an den italienischen Weltmeister. Zusammen mit Mario Balotelli kämpft er gegen den Abstieg aus der Serie A. An Wechselmöglichkeiten würde es ihm im Falle eines Abstiegs jedoch nicht mangeln. Der breiten Masse wurde Tonali auch durch dieses Wunderschöne Freistoß-Tor bekannt.

  • IV: Merih Demiral (Piemonte Calcio) GES: 85

Wechselt er nun zum BVB oder nicht? Diese Frage stellen sich wohl momentan dutzende Fußballfans. Die von Juve geforderte Ablöse ist in Bezug auf seine Leistungen nicht übertrieben, jedoch dementierten die BVB-Verantwortlichen vor kurzen ein Interesse am türkischen Nationalspieler.

  • LF: Rodrygo (Real Madrid) GES: 91

Vinicius Junior und Rodrygo sollen bei Real Madrid die Zukunft trägen. Für 45 Millionen € wechselte der Brasilianer zu Real Madrid. Bisher sind seine Einsatzzeiten eher sporadisch. Ob er sein hohes Potenzial von 91 wirklich erreichen kann, steht noch in den Sternen.

  • ZM: Federico Valverde (Real Madrid) GES: 89                                                                             Valverde ist momentan der größte Shootingstar bei den Königlichen. Trainer Zidane vertraut dem erst 21-Jährigen voll und ganz. Neben dem Uruguayer sehen sogar Toni Kross und Luca Modric teilweise echt alt aus.
  • IV: Fikayo Tomori (FC Chelsea) GES: 86

Schon im letzten Jahr betreute Frank Lampard bei seiner alten Trainerstation Derby County den jungen Innenverteidiger. Beim FC Chelsea verdrängte Tomori sogar David Luiz und ist nun ein essenzieller Teil der Blues.

  • ST: Erling Haland (BVB) GES: 90

Da ist dem BVB wohl der beste Transfer der Winter-Transferperiode geglückt. Für nur 20 Millionen € sicherte man sich die Dienste des heiß umworbenen Talents aus Salzburg. Vielleicht können die Borussen mit seiner Hilfe wieder in den Kampf um die Meisterschale einsteigen.

  • ZOM: Mason Mount (FC Chelsea) GES: 87

Ein weiterer Gewinner unter Trainer Frank Lampard ist Mason Mount. Der Spielgestalter kam in bisher jedem Spiel zum Einsatz und mauserte sich zum Nationalspieler. Seine Chancen auf eine EM Teilnahme in diesem Jahr stehen mehr als gut.

Die vielversprechendsten Talente in FIFA 20 – So könnten die Future Stars aussehen 

Wann erscheinen die Future Stars in FIFA 20?

Sollten EA bei ihrem Release Zeitraum vom letztem Jahr bleiben, so erscheinen die Future Stars am 18. Januar um 19 Uhr. Momentan läuft das TOTY-Event in FIFA 20. Wir zeigen Euch alle 11 Spieler und ihre Ratings im Detail.

Neben dem TOTW 18 gibt es ein weiteres Event, welches in FIFA 20 ansteht. Das Headliners Event belohnt die besten Spieler der Hinrunde mit einer dynamischen Karte. Trent Alexander-Arnold zeigt in der Premier League was er drauf hat. Durch seinen starken Leistungen erhielt er eine POTM SBC.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

GTA 6: Release laut Retailer viel früher als erwartet – noch dieses Jahr?

GTA 6: Release laut Retailer viel früher als erwartet – noch dieses Jahr?

Call of Duty Modern Warfare: In 40 Sekunden alle Battle Pass Level im Guide

Call of Duty Modern Warfare: In 40 Sekunden alle Battle Pass Level im Guide

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

Kommentare