Verfrühter Release?

FIFA 20: Team of the Season Leak - Das sind alle Spieler des Premier League TOTS

  • Henrik J
    vonHenrik J
    schließen

EA veröffentlicht in Kürze das Team of the Season für die Premier League in FIFA 20. Ein Leak zeigt schon jetzt, welche Spieler Teil des TOTS sein könnten.

  • TOTS in FIFA 20 kommt heute
  • Womöglicher Leak zeigt das Team of the Season.
  • Alle Spieler des Leaks im Detail

Vancouver, Kanada -  Das Team of the Season bildet in jeden FIFA-Teil den krönenden Abschluss einer Saison und ist das letzte große Event in FIFA Ultimate Team. Während das TOTS in den letzten Jahren stets im Mai erschien, könnte es dieses Mal bereits früher als erwartet veröffentlicht werden. Durch die Corona-Pandemie dreht sich der Ball in den Profi-Ligen Europas nicht mehr. Wann und ob die Saison fortgesetzt wird, steht noch nicht fest. EA hat nun die Möglichkeit, aus den bereits gespielten Matches der Saison ein TOTS zusammenzufinden. Ein YouTuber hat das bereits übernommen und leakt somit womöglich das TOTS in FIFA 20.

FIFA 20: Premier League Team of the Season bereits geleakt?

Der YouTuber "ZAN OMG" könnte bereits mehrere Wochen vor Release das Team of the Season der Premier League geleakt haben. In seinem Video zeigt er die Spieler, welche voraussichtlich in diesem Jahr eine TOTS-Karte in FIFA 20 erhalten und schon bald in neuen Squad Building Challenges eingesetzt werden können. Für viele seiner über 900.000 Abonnenten ist diese "Prediction" einfach zu gut und so steht für sie die Auswahl der Spieler bereits fest.

FIFA 20: Alle Spieler des TOTS Leak im Detail

  • FIFA 20 TOTS Leak: TW: Alisson (FC Liverpool)

– Wenig überraschend steht im Tor der brasilianische Nationalkeeper Alisson. Der von der Roma gekommene Torwart gilt als fester Rückhalt beim Team von Jürgen Klopp. Bereits 12-mal spielte er zu null und stand auch deswegen völlig verdient in den TOTY und demnächst vielleicht auch im TOTS von FIFA 20.

  • FIFA 20 TOTS Leak: LV: Andrew Robertson (FC Liverpool)

– Auf der linken Abwehrseite befindet sich der Terrier unter den Linksverteidigern. Der Schotte Andrew Robertson hat sich aus den tiefsten Ebenen des Amateurfußballs bis nach ganz oben gekämpft. Zur Belohnung gab es den Champions League Titel, auf welchen dieses Jahr eigentlich die englische Meisterschaft folgen sollte. Vielleicht kommt die Belohnung nun in FIFA 20.

  • FIFA 20 TOTS Leak: RV: Ricardo Pereira (Leicester City)

– Der Erfolg der Reds überstrahlt ein wenig die Überraschungsmannschaft der Saison. Leicester City spielt unter Coach Brendan Rodgers groß auf und steht berechtigterweise auf einem Champions League-Platz. Die Mischung aus schnellen Angriffen und guter Defensive vereinigt Ricardo Pereira auch in FIFA 20.

  • FIFA 20 TOTS Leak: IV: Virgil van Dijk (FC Liverpool)

– Natürlich darf auch der wohl beste Verteidiger nicht im Aufgebot des TOTS fehlen. Dass Virgil van Dijk im Leak vorkommt, war wohl für Niemanden überraschend. Der Niederländer lässt keinen Angreifer an sich vorbeikommen und hat den Platz im TOTS von FIFA 20 im Grunde schon sicher.

  • FIFA 20 TOTS Leak: RV: Trent Alexander Arnold (FC Liverpool)

– Wieder Liverpool und wieder Verteidigung. Auch der Mann für die schnellen Ecken wird wohl seinen Platz im Team of the Season sicher haben. Erst vor Kurzem verkündete der Rechtsverteidiger, seine gesamte Karriere für seinen Jugendklub den FC Liverpool aufzulaufen. Das macht die Arbeit für FIFA 20-Entwickler EA natürlich ganz besonders leicht, sollte er eine TOTS-Karte erhalten.

  • FIFA 20 TOTS Leak: ZOM: Jack Grealish (Aston Villa)

– Bereits zu seiner Zeit als Zweitligaspieler waren mehrere Top-Klubs hinter Jack Grealish her. Der offensive Wirbelwind ist in manchen Spielen Alleinunterhalter in der Offensive von Aston Villa. Nun sollen sowohl Leicester, als auch Manchester United bereit sein, mehrere Millionen für Grealish auf den Tisch zu legen. Für das TOTS in FIFA 20 gilt er zu den Geheimfavoriten.

  • FIFA 20 TOTS Leak: ZOM: James Maddison (Leicester City)

– Dribblingkünste wie kaum ein Anderer hat James Maddison vorzuweisen. Der Star-Spieler von Leicester spielt regelmäßig gegnerische Verteidiger schwindelig und sorgt für den ein oder anderen sehenswerten Treffer. Auch in FIFA 20 gehört er zu den Fan-Lieblingen.

  • FIFA 20 TOTS Leak: ZOM: Kevin de Bruyne (Manchester City)

– Ehemals VFL Wolfsburg und Werder Bremen, nun womöglich bester Mittelfeldspieler der Welt. Kevin de Bruyne zaubert Vorlagen wie kein Anderer. Aufgrund der Champions League-Sperre von den Citizens könnte es jedoch zu einem neuen Rekordtransfer kommen. Möglicherweise in Richtung Spanien.

  • FIFA 20 TOTS Leak: RF: Adama Traore (Wolves)

– Körperbau wie Floyd Mayweather und Tempo wie Usain Bolt. Adama Traore ist alles andere als ein gewöhnlicher Fußballspieler. Mit seinem Körpereinsatz agiert er sowohl als Verteidiger als auch Angreifer hervorragend. Die NFL hat bereits bei ihm angefragt, ob er sich eine Karriere als Quarterback vorstellen könne. Traore blieb dem Fußball jedoch treu und gehört auch in FIFA 20 zu den besten Abwehrspielern.

Traore hat ein Paar schlagkräftige Argumente für eine Nominierung.
  • FIFA 20 TOTS Leak: RF: Mohamed Salah (FC Liverpool)

– Der letzte Liverpool Spieler dieses Leaks ist Mohamed Salah. Auch in dieser Saison konnte Salah an seiner beeindruckenden Statistik festhalten und erzielte in 23 Partien 14 Treffer. Es wird letzten Endes auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Salah und Teamkollegen Mane hinauslaufen.

  • FIFA 20 TOTS Leak: MS: Heung min Son (Tottenham Hotspurs)

– "Sunny" ist einer der wenigen Lichtblicke in dieser Saison bei den Londonern. Auch, wenn es in der Tabelle schlecht für die Mannschaft von Jose Mourinho aussieht, so ist Sons persönliche Statistik herausragend. Dennoch wird es auch für Son eng. Entweder er oder Aubameyang werden sich wohl die Position des Stürmers angeln können.

FIFA 20 - Nicht nur das Team of Season sorgt für Aufregung

Hoffen wir, dass EA aus dem Firmensitz in Vancouver bis zum Release des TOTS die Server wieder gefixt bekommen. Ein Hackerangriff setzte FIFA-Spieler außer Gefecht. Das FIFA-Tor des Jahres geht an Ronaldinho. Aus 50-Metern zirkuliert der Brasilianer den Ball perfekt unter die Latte. Die Season 5 in FIFA 20 neigt sich dem Ende entgegen. YouTuber Zweback verrät, welche Storyline-Karte Ihr Euch zulegen solltet

Mit Absicht verlieren? Dies tun nun tausende von FIFA 20-Spieler, um an Icon Swap-Belohnungen zu kommen. Die Team of the Seasons stehen vor der Tür und nun scheinen vertrauliche Informationen ans Tageslicht gekommen zu sein. Das Bundesliga TOTS wurde womöglich geleakt. Fußballtalente gibt es wie Sand am Meer. Wir zeigen Euch, wo sich die Spreu von Weizen trennt. Die besten Talente in FIFA 20 und wie man sie kauft. Wann erscheint das ultimative TOTS? Diese Fragen können wir nun beantworten. Der gesamte TOTS-Zeitplan wurde geleakt. Team of the Season-Spieler für jeden? EA hat nun ein garantiertes TOTS-Pack in FIFA 20 veröffentlicht. Trotz Millionen auf der Bank will dieser Superstar EA keinen Cent geben. Sergio Aguero ging mit seinem EA-Rant viral. EA hat momentan alle Hände voll zu tun. Nun gab die Firma eine Erklärung ab, warum kein TOTW Moments 7 erschienen ist. Die Gerüchteküche zu FIFA 21 brodelt bereits. Wir zeigen sechs Veränderungen, welche der neue Ableger unbedingt braucht. Erling Haaland hat es in das Bundesliga-TOTS geschafft. Trotz seines Preises, solltet Ihr ihn auf jeden Fall kaufen.

Rubriklistenbild: © EA Sports / Futhead.com

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Twitch: So viel verdienen MontanaBlack, Knossi und Gronkh – Das sind die Top 10
Twitch: So viel verdienen MontanaBlack, Knossi und Gronkh – Das sind die Top 10
Twitch: So viel verdienen MontanaBlack, Knossi und Gronkh – Das sind die Top 10
Unge: YouTuber zahlt 7.000 Euro nach „Erpresser-Video“ – Doch er lacht darüber
Unge: YouTuber zahlt 7.000 Euro nach „Erpresser-Video“ – Doch er lacht darüber
Unge: YouTuber zahlt 7.000 Euro nach „Erpresser-Video“ – Doch er lacht darüber
MontanaBlack: So alt ist der Twitch-Streamer wirklich – Viele Fans geschockt
MontanaBlack: So alt ist der Twitch-Streamer wirklich – Viele Fans geschockt
MontanaBlack: So alt ist der Twitch-Streamer wirklich – Viele Fans geschockt
Unge: Spenden-Aufruf des Streamers geht schief – War es nur ein Fake?
Unge: Spenden-Aufruf des Streamers geht schief – War es nur ein Fake?
Unge: Spenden-Aufruf des Streamers geht schief – War es nur ein Fake?

Kommentare