BVB & FCB dominieren

FIFA 20: TOTS Bundesliga Leak - Karten und Spieler sind bekannt geworden

  • Henrik J
    vonHenrik J
    schließen

FIFA 20 bekommt von EA ein "Team of the Season so far" spendiert. Nun sind die Spieler und Karte durch einen Leak auf Futhead.com schon bekannt.

  • Die Bundesliga wird am 16. Mai 2020 fortgesetzt
  • FIFA 20: Sieht so das Bundesliga TOTS aus?
  • TOTS-Leak im Detail: Diese Karten von EA sind möglich

Frankfurt am Main – Poker um fortgesetzte Fußball-Ligen geht weiter. Die Deutsche Fußballliga könnte als Vorreiter fungieren und Fußball-Fans in ganz Deutschland ein versöhnliches Ende der Saison bescheren. Bis die DFL grünes Licht bekommt, wird es wohl noch einige Tage dauern. EA veröffentlicht dennoch in den nächsten Tagen das Bundesliga TOTS für FIFA 20. Ein womöglicher Leak verrät, welche Spieler von EA besondere Karten erhalten könnten.

FIFA 20: Bundesliga TOTS-Leak – Bekommen diese Spieler von EA eine Karte?

Rollt in deutschen Stadien demnächst wieder der Ball? Wenn es nach der DFL (Deutsche Fußballliga) geht, dann wird die Bundesliga am 16. Mai wieder ihren Spielbetrieb aufnehmen. Selbstverständlich würde die restliche Saison unter dem Ausschluss von Zuschauern im Stadion gespielt. Deutschland wäre mit dieser Vorgehensweise ein Vorreiter im europäischen Fußball. 

Top-Ligen wie der Premier League oder LaLiga haben noch keinen konkreten Plan zum Wiederbeginn veröffentlicht. In Belgien und den Niederlanden wurden die jeweiligen Saisons sogar komplett abgebrochen. Noch ist der Bundesliga-Start nicht in Stein gemeißelt. Das gilt auch für das FIFA 20 TOTS der hiesigen Top-Liga, welches EA jedoch in Kürze enthüllen wird. Dennoch lässt die Community es sich nehmen und versucht bereits vorher an die wichtigsten Infos zu gelangen.

Die FIFA 20 Ultimate Team Website Futhead.com hat ihre Prognose zum anstehenden Bundesliga Team of the Season bereits veröffentlicht. Für viele Fans ist diese Prognose perfekt gewählt und könnte so eins zu eins von EA übernommen werden. Bei einem Blick auf das Team wird schnell deutlich, welche beiden Vereine das TOTS beherrschen.

So sieht der womögliche TOTS-Leak der Bundesliga aus.

FIFA 20 (EA): Bundesliga TOTS-Leak – FC Bayern München

Mit sechs Spielern macht der deutsche Rekordmeister mehr als die Hälfte aller Startelf Spieler im Leak aus. Neben Oldies wie Manuel Neuer, Robert Lewandowski oder David Alaba, haben es auch die "jungen Wilden", namentlich Alphonso Davies und Serge Gnabry in das TOTS der Bundesliga geschafft. Dass EA diese sechs Bayern-Spieler tatsächlich auch für das finale Team of the Season in FIFA 20 nominiert, gilt als so gut wie sicher.

FIFA 20 (EA): Bundesliga TOTS-Leak – Borussia Dortmund

Mats Hummels hat in dieser Saison unter Beweis gestellt, dass er auch im gehobenen Fußballer-Alter noch Top-Leistungen abrufen kann. Die rechte Seite des Teams besteht aus den umworbenen BVB-Talenten Achraf Hakimi und Jadon Sancho. Während es Hakimi nach dieser Saison zurück nach Madrid zieht, wird Jadon Sancho wohl zurück auf die Insel zu einem der beiden Klubs aus Manchester wechseln. Schenkt man dem Leak Glauben, schickt EA sie in FIFA 20 aber trotzdem nochmal im Dress ihrer aktuellen Klubs auf den virtuellen Rasen.

FIFA 20 (EA): Bundesliga TOTS-Leak – RB Leipzig

Auch das Fußball-Projekt aus Leipzig ist stark in dem Leak vertreten. Während vier Spieler auf der virtuellen Bank Platz nehmen, hat es Timo Werner in die Startelf geschafft. Es bleibt spannend, ob in der kommenden Saison Leipzig weiterhin mit diesem Personal in der Bundesliga auflaufen wird. Nicht nur das Bundesliga TOTS wurde jedoch vor dem Release gelüftet. Auch das Premier League TOTS von FIFA 20 wurde bereits geleakt.

FIFA 20 (EA): Wann erscheint das TOTS?

Am Freitag, den 24. April macht das Community TOTS den Anfang. In den drauffolgenden Tagen erwarten die FIFA-Spieler viele Event-Aktionen in Form von SBCs oder Saison-Aufgaben. Wann genau das Bundesliga TOTS erscheint, steht noch nicht fest. Falls Ihr noch nicht wisst, welchen Storyline-Spieler Ihr euch in FIFA 20 holen sollt, hat YouTuber Zweback die Antwort parat. Fußballtalente gibt es wie Sand am Meer. Wir zeigen Euch, wo sich die Spreu von Weizen trennt. Die besten Talente in FIFA 20 und wie man sie kauft. Wann erscheint das ultimative TOTS? Diese Fragen können wir nun beantworten. Der gesamte TOTS-Zeitplan wurde geleakt. Team of the Season-Spieler für jeden? EA hat nun ein garantiertes TOTS-Pack in FIFA 20 veröffentlicht. Trotz Millionen auf der Bank will dieser Superstar EA keinen Cent geben. Sergio Aguero ging mit seinem EA-Rant viral. EA hat momentan alle Hände voll zu tun. Nun gab die Firma eine Erklärung ab, warum kein TOTW Moments 7 erschienen ist. Die Gerüchteküche zu FIFA 21 brodelt bereits. Wir zeigen sechs Veränderungen, welche der neue Ableger unbedingt braucht. EA trifft momentan wegweisende Entscheidungen. Während sie zum einen das beste TOTS aller Zeiten veröffentlicht haben, wird das TOTW wohl niemals zurückkehren.

Rubriklistenbild: © DPA: Matthias Balk / Futhead.com

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare