FIFA 22 FUT Weekend League Son
+
FIFA 22: Alle Ligen und Mannschaften im Überblick

Über 17.000 Spieler

FIFA 22: Alle Ligen und Mannschaften im Überblick – Diese Teams können Sie spielen

  • Josh Großmann
    VonJosh Großmann
    schließen

Die Liste aller Ligen und Mannschaften im neuen FIFA 22 wurde veröffentlicht. Mit über 17.000 Spielern will EA Sports die authentischste Fußball-Simulation kreieren. 

Vancouver, Kanada – Mit dem bevorstehenden Release von FIFA 22* freuen sich die Fans auf die Liste mit allen Ligen und Mannschaften, die im neuen Teil verfügbar sein werden. Nun hat EA* Sports aus Vancouver die volle Liste veröffentlicht. Über 700 Teams werden in „authentischsten Fußball-Simulation“ verfügbar sein. Dafür kommen im neuen Ableger über 30 Ligen zusammen, mit denen die Spieler zu Hause die verschiedensten Fußball-Szenarien nachspielen können.
ingame.de* präsentiert die gesamte Liste der Ligen und Mannschaften in FIFA 22 und welche Änderungen EA vorgenommen hat.

Im neuen FIFA 22 können Fans zu Hause mit über 17.000 Fußballer:innen spielen. Mit der neu angekündigten Kollaboration zwischen FIFA und der italienischen Spitzenliga Serie A haben Fans nun auch Zugriff auf neue Inhalte in FIFA Ultimate Team. Das Gameplay soll laut Aussagen von EA Sports noch authentischer sein, da neue Technologien wie „HyperMotion“ auf PS5* und Xbox Series X*/S zum Einsatz kommen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare