Das sind die Spieler

FIFA 22: TOTW 6 – Premier League stürmt mit 5 Informs ins Team of the Week

  • Josh Großmann
    VonJosh Großmann
    schließen

Das neue TOTW 6 für FIFA 22 würde angekündigt. Im Team of the Week sind dieses Mal unter anderen Salah, Tadic und Alaba mit dabei.

Vancouver, Kanada – Jede Woche bringt EA ein neues TOTW in FIFA 22. Dabei werden jedes Mal 23 neue Informs vorgestellt, die in den Ultimate Team-Modus einziehen. Mit den Leistungen, die die Spieler in der echten Welt erbringen, erhalten sie die Chance, eine verbesserte Karte in FIFA 22 zu erhalten. Dieses Mal mit dabei sind Mohamed Salah, Dusan Tadic, David Alaba und 20 weitere Fußball-Profis, die besondere Leistungen gezeigt haben. Wir zeigen euch alle Informs der TOTW 6 in der Übersicht.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: TOTW 6 – Premier League-Ansturm im Team of the Week

Diese Spieler aus der Premier League sind dabei: Die Premier League schafft es, sich viele Plätze im TOTW 6 zu ergattern. Insgesamt fünf Informs aus dem englischen Spitzenfußball kann man diese Woche in FIFA 22 finden. Damit dominiert die Premier League dieses Mal das TOTW in FIFA 22. Unsere FIFA 22 TOTW 6 Prediction hat schon einige der Premier League-Spieler richtig vorausgesagt.

  • Mohamed Salah
  • Declan Rice
  • Emile Smith Rowe
  • Mason Mount
  • Joshua King

David Alaba konnte beim Classico gegen Barcelona den spielentscheidenden Treffer erzielen und sich, wie erwartet, den Platz im Team of the Week 6 sichern. Die Demütigung von Manchester United im Theater of Dreams hat Mohamed Salah zu verantworten. Insgesamt drei Treffer konnte er für Liverpool holen und hat sich somit den Platz im TOTW 6 mehr als verdient.

FIFA 22: TOTW 6 – Das sind die Spieler im Team of the Week

3 Bundesliga-Spieler beweisen sich: Auch wenn es schlecht um den RB Leipzig steht, konnte Gulacsi letzte Woche sein Können unter Beweis stellen. Damit steht er im TOTW 6 im Tor. Upamecano bewies sich als undurchdringliche Verteidigung im 4:0 gegen Benefica Lissabon. Im Spiel gegen den VfL Wolfsburg macht sich Christian Günter für den SC Freiburg stark und konnte in der Verteidigung überzeugen. Als Belohnung gibt es eine Inform-Karte in FIFA 22.

FIFA 22: Das sind alle Spieler im TOTW 6

Das sind alle Spieler: Neben den acht vorgestellten findet ihr noch 15 weitere Spieler im Team of the Week 6. Diese Spieler haben sich mit extrem guten Leistungen einen Platz in dieser Liste verdient. Wir haben euch die Spieler mit ihren Vereinen und Positionen in dieser Liste zusammengefasst. Die Inform-Karten sind stärker als ihre Originale, sodass ihr in dieser Liste bestimmt einige gute Spieler für euren Kader finden werdet.

SpielerVerein Position Gesamtstärke
GulacsiRB LeipzigGK86
AlabaReal MadridCB86
UpamecanoFC BayernCB84
GünterFC FreiburgLWB82
Caleta-CarOlympique MarseilleCB82
RiceWest Ham UnitedCDM84
Emile Smith RoweFC ArsenalLM84
CandrevaSampdoria GenuaRM82
SalahFC LiverpoolRW91
TadicAjax AmsterdamLW86
MountFC ChelseaRF85
GomisAl-Hilal RiadGK81
AtalOGC NizzaRB81
Oliver TorrisFC SevillaCM81
SimeoneCagliari CalcioST84
TaremiFC PortoST 82
JoseluDeportivo AlavésST81
KingFC WatfordST81
OuwejanFC Schalke 04LWB79
KopicFC Viktoria PilsenRM79
BerishaFenerbahce IstanbulST 78
BowmanExeter CityST74
Alberto TorilPiast GliwiceST73

So erhaltet ihr die neuen Informs: Die neuen Informs aus dem TOTW 6 sind ab Mittwochabend um 19 Uhr in Packs erhältlich. Wir empfehlen euch das täglich kostenlose Vorschau-Pack anzuschauen, damit ihr nicht unnötig viele Punkte ausgeben müsst. Falls das Glück auf eurer Seite ist, könnt ihr einige der neuen Inform-Karten ziehen und damit eurer Team auf neue Höhen bringen. Mit einem Trick bekommt ihr zwei kostenlose 100K-Packs, sodass ihr besonders einfach an die neuen Informs aus dem TOTW 6 kommen könnt.

Rubriklistenbild: © Electronic Arts / dpa: Rui Vieira

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare