1. ingame
  2. Gaming News

FIFA 15: Die besten Torschützen für FUT

Erstellt: Aktualisiert:

Von: INGAME Redaktion

Kommentare

null

Ein neuer Tag, ein neuer Guide zu FIFA 15 - diesem Motto folgend richten wir heute unsere Aufmerksamkeit den zehn besten Torschützen von FIFA 15 zu.

Nachdem wir uns letztes Mal den besten Freistoßschützen zugewendet haben, um uns anschließend zu fragen welcher versteckten Logik diese Top Ten folgte, ist es diesmal sehr viel einleuchtender. Schließlich findet sich das ausschlaggebende Attribut Schießen  ja auf den Bildern der Spieler.

Doch genug der Vorrede, kommen wir nun zur Top Ten:

Die besten Torschützen von FIFA 15

10. Radamel Falcao - Manchester United (England)

9. Sergio Agüero - Manchester City (England) 

8. Lukas Podolski - Arsenal (England) 

7. Hulk - Zenit St. Petersburg (Russland) 

6. Luis Suárez - FC Barcelona (Spanien) 

5. Wayne Rooney - Manchester United (England) 

4. Lionel Messi - FC Barcelona (Spanien) 

3. Robin van Persie - Manchester United (England) 

2. Zlatan Ibrahimović - Paris Saint-Germain (Frankreich) 

1. Cristiano Ronaldo - Real Madrid (Spanien)

Zwar gibt es in dieser Liste wenige Überraschungen was die Spitzenreiter angeht, doch ist vor allem das hintere Drittel von Interesse. Unter all den Ronaldos, Messis und Rooneys ist nämlich ein kleiner Geheimtipp versteckt:

Wer hätte denn gedacht, dass Podolski einen so hohen Schusswert abbekommt?! Das Tolle ist hierbei, dass der Deutsche ansonsten eher mit Durchschnittswerten bedacht wurde. Als linker Flügel sollte er eher schnell und passgenau sein, doch sind dies nicht wirklich seine Stärken.

Das führt dazu, dass Podolski im FUT von FIFA 15 bloß mit einem Gesamtwert von 77 aufläuft. Für Schnäppchenjäger ist das ein Traum, denn die Mehrheit der FIFA 15 Online-Spieler achtet ausschließlich auf den Gesamtwert der Spieler, weshalb der getarnte Torjäger auf dem Transfers Markt auch schon mal für unter 1.000 Münzen über die virtuelle Ladentheke wandert.

Wer nach mehr solcher Geheimtipps und Schnäppchen sucht, sollte sich durch unsere anderen Top Tens graben. Von den besten Torhütern, über die schnellsten Spieler,  bis hin zu den besten AbwehrspielernPassgebern und Allroundern sollte für jeden was dabei sein.

Beim FUT-Modus von FIFA 15 hat man wirklich die Qual der Wahl, doch reicht das Budget oft nicht aus um den Wünschen nachzukommen. Das muss aber nicht sein. Unsere Trading-Tipps für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis schaffen allzu gern Abhilfe.

Dasselbe aus dem Munde von EA findet man übrigens hier.

Auch interessant

Kommentare