+
FIFA 20: Welche Spieler bekommt eine Flashback Karte?

Legenden über Legenden

FIFA 20: Welche Flashback-SBC kommt als Nächstes? - Buffon und Falcao?

  • schließen

In Fifa 20 erhalten gestandene Spieler Karten angepasst an ihre Höchstform. Wir zeigen Euch, welche Spieler als Nächstes eine Flashback SBC erhalten könnten.

Wer den Ultimate Team Modus in FIFA spielt, wird sie bereits kennen. Die Squad Building Challenges bescheren den Spieler einige Münzen und Packs als Belohnung für das Abschließen von Aufgaben. In diesen Aufgaben sollt Ihr ein Team mit bestimmten Voraussetzungen aufbauen und abschließend absenden. 

Seit letzten Jahr gibt es zudem die Flashback SBCs. Hier werden komplette Aufgaben einem verdienten Spieler gewidmet. Als Belohnung erhält man eine stark verbesserte Karte des Spielers.

Theo Walcott und Łukasz Piszczek

In Fifa 20 gab es bereits zwei Flashback SBCs. Theo Walcott war der Erste. Der englische Flügelspieler erhielt eine Karte mit einer Gesamtstärke von 85 und einem Tempo Wert von 96. Theo Walcott lief in seiner Karriere 47 mal für die englische Nationalmannschaft auf und bestritt bereits über 300 Premier League Spiele.

Fans der Bundesliga werden Łukasz Piszczek bestens kennen. Der Rechtsverteidiger spielt seit nunmehr neun Jahren bei Borussia Dortmund. Für Hertha BSC und den BVB lief erknapp 300 mal in der Bundesliga auf. Auch in der polnischen Nationalmannschaft war er ein fester Bestandteil und machte in 10 Jahren 65 Spiele.

Wer kommt als Nächstes?

Wir haben für Euch einige Spieler aufgelistet die vermutlich eine Flashback SBC erhalten werden.

Gianluigi Buffon

Einer der besten Torhüter aller Zeiten befindet sich auf den letzten Spuren seiner erfolgreichen Karriere. Der 41-Jährige konnte unter anderem 9x die italienische Meisterschaft feiern. Unvergessen bleibt natürlich auch sein WM-Sieg 2006 in Deutschland. Nur ein Champions League Sieg blieb dem Routinier verwehrt.

Eine Flashback SBC wäre somit mehr als verdient für den 176-maligen Nationalspieler. Vielleicht bekommt er aber auch eine "End of an Era" SBC. Ob Buffon die Torwarthandschuhe tatsächlich dieses Jahr an den Nagel hängt, ist noch nicht bekannt.

Falcao

Der Rekordtorschütze der kolumbianischen Nationalmannschaft kann auf eine ereignisreiche Karriere zurückblicken. Nach seinem steilen Aufstieg in Porto, Madrid und Monaco, musste Falcao in der Premier League erstmal einen Rückschlag verkraften. Sowohl beim FC Chelsea als auch bei Manchester United hing der Stürmer seinen Leistungen hinterher.

Momentan lässt er seine Karriere in der Türkei bei Galatasaray Istanbul ausklinken, bei denen er in diesem Sommer einen 3-Jahresvertrag unterschrieb.

Mesut Özil

Der EX-Schalker hat momentan nichts zu lachen. Nach dem Erdogan-Skandal und dem Aus in der Nationalmannschaft hingt der Deutsch-Türke auch bei Arsenal seinen Leistungen aus der Vergangenheit hinterher.

Unter Trainer Unai Emery zählt Özil nicht einmal mehr zum Kader der ersten Mannschaft. Nichtsdestotrotz wäre eine Flashback SBC aufgrund seiner Leistungen zu Beginn bei den Gunners und der Nationalmannschaft mehr als verdient.

Mehr zu FIFA 20: EA Sports feiert 10 Millionen Spieler - Volta Coins Belohnung

"End of an Era" - Bastian Schweinsteiger

Als Kandidat für eine Flashback SBC hätte sich auch Bastian Schweinsteiger angeboten. Der ehemalige Münchener und Champions League Sieger beendete nun jedoch seine aktive Laufbahn im Alter von 35 Jahren.

Somit ist der WM-Held von 2014 wohl der erste Spieler in FIFA 20, welcher eine "End of an Era" Karte erhalten wird.

Wir haben zudem den günstigsten Weg für die Robert Lewandowski SBC für Euch.

EA unternimmt drastische Maßnahme. Die Fußball-Legende Marco van Basten wurde aus FIFA 20 entfernt. Nachdem der ehemalige Weltfußballer im Live-TV "Sieg Heil" rief, reagierten EA und der TV-Sender radikal.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

WoW Classic: Krieger Level Guide - Schnell auf Level 60 

WoW Classic: Krieger Level Guide - Schnell auf Level 60 

Call of Duty: Modern Warfare - Die besten Waffen im Guide 

Call of Duty: Modern Warfare - Die besten Waffen im Guide 

WoW Classic: Wo kann ich Warsong Gulch oder andere Battlegrounds spielen?

WoW Classic: Wo kann ich Warsong Gulch oder andere Battlegrounds spielen?

Red Dead Redemption 2: Kerne und Ringe - Gesundheit und Ausdauer verbessern

Red Dead Redemption 2: Kerne und Ringe - Gesundheit und Ausdauer verbessern

Kommentare