Knappes Meisterrennen

FIFA 22: Serie A TOTS Prediction – Ciro Immobile, Theo Hernandez und Co.

  • Henrik Janssen
    VonHenrik Janssen
    schließen

In FIFA 22 wird es von EA nach dem Ende der Serie A-Saison das Team of the Season geben. In unserer Serie A TOTS Prediction zeigen wir euch Karten von Ciro Immobile und Co.

Mailand, Italien - In kaum einer anderen Liga ist das Meisterrennen so spannend wie in der Serie A. Hier liefern sich die beiden Hauptstadtklubs ein intensives Duell. Auch wenn die Saison noch nicht vorüber ist, werden wir in unserer TOTS Prediction schonmal die elf besten Akteure aus der höchsten italienischen Spielklasse aufzählen. So könnten unter anderem Theo Hernandez und Ciro Immobile eine Sonderkarte in FIFA 22 erhalten.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: Serie A TOTS Prediction – Die Verteidigung

So könnte die Serie A TOTS Verteidigung aussehen: Die Serie A ist bekannt für ihre knallharten Verteidiger. Über Jahre hinweg waren Leonardo Bonucci und Giorgio Chiellini das Sinnbild des in Italien berühmten Verteidiger-Typus. Dieser geht in unserer TOTS Prediction von FIFA 22 weiter an Bremer (FC Turin) und Koulibaly (SSC Neapel). Koulibaly könnte mit einer TOTS-Karte zu einem der schnellsten Innenverteidiger in ganz FIFA 22 avancieren.

Auf den Außenbahnen haben wir uns für geballte Offensivpower entschieden. Theo Hernandez konnte 10 Scorerpunkte sammeln. Sein Pendant in unserer TOTS Serie A Prediction Juan Cuadrado ebenfalls beachtliche 8 Scorerpunkte. Im Tor befindet sich zudem Maignan (AC Milan). Die Position des Torhüters dürfte in diesem TOTS unantastbar sein.

FIFA 22: Serie A TOTS Prediction – Das Mittelfeld

So könnte das Serie A TOTS Mittelfeld aussehen: Nicolo Barella ist ein sehr ähnlicher Spielertyp wie Ngolo Kante. Allerdings kann der kleine Italiener zudem noch herausragend dribbeln und sucht immer mal wieder den Abschluss. So auch Milinkovic-Savic. Der Allrounder ist einer der wenigen Spieler Europas, der in dieser Saison sowohl eine zweistellige Anzahl an Assists und Toren beisteuern konnte. Seine potenzielle TOTS-Karte dürfte in FIFA 22 kaum zu stoppen sein.

FIFA 22: Serie A TOTS Prediction – Ciro Immobile, Theo Hernandez und Co.

Hakan Calhanoglu dürfte vielen Bundesliga-Fans noch ein Begriff sein. Der türkische Nationalspieler hat ein Geschick dafür, sich bei seinen Ex-Vereinen unbeliebt zu machen. Doch wer dachte, sein HSV-Abgang sei schlimm gewesen, sollte lieber einen Blick auf die Serie A werfen. Dort übte Calhonoglu den verbotenen Wechsel von AC zu Inter Mailand aus. Bei den Meistern der vergangenen Saison zählt er zu den absoluten Leistungsträgern und herausragendsten Akteuren. Apropos Bundesliga. Auch für die erste deutsche Liga haben wir eine FIFA 22 TOTS Prediction aufgestellt.

FIFA 22: Serie A TOTS Prediction – Der Sturm

So könnte der Serie A TOTS Sturm aussehen: Zwei Emporkömmlinge und ein Weltklasse-Stürmer. So ließe sich der potenzielle Serie A TOTS Sturm zusammenfassen. Ciro Immobile zeigte einmal mehr, weshalb er jedes Jahr aufs Neue einer der Hauptanwärter auf den goldenen Schuh ist. 27 Tore und 3 Assists stehen für Lazio in dieser Saison zu Buche.

Der Wechsel von Vlahovic zu Juventus war ein entscheidender Faktor, um die Saison der alten Dame noch halbwegs zu retten. Zusammen mit Giovanni Simeone, Sohn von Atletico Trainer Diego, bildet er das junge Gespann in unserer FIFA 22 Serie A Prediction. So könnt ihr für das TOTS abstimmen.

Rubriklistenbild: © EA Sports / Futbin.com

Mehr zum Thema

Kommentare