Die stärkste Karte aller Zeiten?

FIFA 20: TOTS Ben Yedder Karte - Ist sie fast schon unfair?

  • Henrik J
    vonHenrik J
    schließen

Mit Ben Yedder hat der nächste große Fußball eine Team of the Season-Karte bekommen. Doch scheinbar ist die Karte schon fast unfair im FUT-Modus.

  • Wissam Ben Yedder ist einfach OP
  • Profi macht sich selbst über seine FIFA 20-Karte lustig
  • So stark ist Wissam Ben Yedder's TOTS-Karte wirklich.

Monaco - Wissam Ben Yedder dürfte zwar nicht jedem Fußballfan ein Begriff sein, dafür aber ausnahmslos jedem FIFA 20-Spieler. Der Franzose verbreitet im Spiel von EA Sports auf dem virtuellen Rasen Angst und Schrecken. Mit seiner normalen Karte wurden bereits über 4 Millionen Partien in FIFA 20 absolviert, was Ben Yedder zu einem der beliebtesten Akteure im Spiel macht. Nun hat der 29-jährige Nationalspieler eine TOTS-Karte erhalten. Über die absurd overpowerten Werte seine Karte machte sich der Spieler nun selbst via Twitter lustig.

Release (Datum der Erstveröffentlichung)

24. September 2019

Publisher (Herausgeber)

Electronic Arts

Serie

FIFA

Plattform

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Entwickler

EA Canada/Romania

Genre

Fußballsimulation

FIFA 20: Wissam Ben Yedder lacht über seine TOTS-Karte

Während in Deutschland bereits wieder der Ball rollt, soll demnächst auch in Spanien, England und Italien der Spielbetrieb im Profifußball wieder aufgenommen werden. In Frankreich wurde die Saison zum Bedauern vieler jedoch komplett abgebrochen und PSG zum Meister gekürt. Der AS Monaco schaffte es nur auf einen enttäuschenden neunten Platz. Trotz der 25 Scorerpunkte seitens Ben Yedder, verpasste man das internationale Geschäft.

Auch auf dem reellen Rasen in FIFA 20 bringt Ben Yedder erstaunliche Leistungen.

Durch seine herausragenden Leistungen wurde Wissam Ben Yedder jedoch mit einer TOTS-Karte in FIFA 20 belohnt. Dies ist mittlerweile seine achte Version in diesem Jahr. Der Stürmer gilt in der FIFA 20-Community als Dauerbrenner, da man ihm in gefühlt jedem zweiten Spiel begegnet. Seine Beidfüßigkeit bringt dabei den ein oder anderen Spieler vor der Konsole zur Verzweiflung. Dies scheint der Franzose zu wissen und sorgte mit einem selbstironischen Tweet für Lacher. "Wie viele kaputte Controller mit dieser Karte?", fragte er seine Follower provokant auf Twitter (Mehr News zu FIFA 20).

FIFA 20: Wie gut ist die Ben Yedders TOTS-Karte wirklich?

Bis auf seinen Verteidigungs- sowie Physis-Wert sind alle anderen Attribute von Ben Yedder im 90er-Bereich. Der Preis der Karte spiegelt diese Qualitäten wider. Für unter 5 Millionen Coins wird man seine TOTS-Karte nicht ergattern können. Auch aufgrund seines Preises wurden mit der TOTS-Karte bislang nur 3000 Spiele in FIFA 20 absolviert. Seine Torquote ist mit einem Treffer pro Partie jedoch mehr als zufriedenstellend. 

Aus diesem Grund dürfte man Ben Yedder des Öfteren in dem Open Series-Turnier antreffen. Wir raten Euch dennoch lieber zu einer seiner IFs oder SBC-Karten zu greifen. Welch verrückte Idee seitens EA diese Karte zu veröffentlichen. Eine weitere verrückte Idee veröffentlichte nun die Premier League. Sie wollen den Spielsound aus FIFA 20 während Premier League-Partien abspielen. FIFA-Coach führt ein Doppelleben? Nun wurde der Schwindel offenbart. Messi und Ronaldo in einem TOTS? Cheater verhindern, dass Ihr ein Pack bekommt. Krieg gegen EA Sports? Nun wehren sich Fans gegen das Unternehmen. Erling Haaland zum Superstürmer? Das sind die Top 10 Upgrades in FIFA 21. Im Rahmen des EA Play Live 2020 verriet Electronic Arts den Release von FIFA 21 und noch weitere, spannende Infos. Zum Ende von FIFA 20 trumpft EA mit den Futties und dem Summer Heat-Event noch einmal auf. Dank eines Tricks, könnt Ihr FIFA 21 kostenlos für PS5 und Xbox Series X bekommen. In England rollt wieder der Ball. Die Premier League könnt Ihr kostenlos auf Twitch sehen.

Rubriklistenbild: © DPA: G3-CAT / Futbin.com

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare