Einfach nur Müll!

FIFA 20: Jürgen Klopp landet im FUT-Pack vom Profi - Der kloppt ihn in die Tonne

  • Henrik J
    vonHenrik J
    schließen

Ein echter Fußball-Profi hat in seinem Livestream zu FIFA 20 Jürgen Klopp aus seinem FUT-Pack gezogen. Doch dann folgt eine grobe Unsportlichkeit.

  • Sergio Aguero seit Kurzem Streamer auf Twitch
  • Manchester City-Profi zieht die FUT-Karte von Jürgen Klopp in FIFA 20.
  • Aguero reagiert unbeschreiblich auf den vermeintlich wertvollen Fund.

Manchester, England - Während der Quarantäne hat man ungewohnt viel Freizeit. Diese gewonnene Zeit kann man auf die verschiedenste Art und Weise nutzen. Sport treiben, eine neue Sprache lernen oder auch einen Twitch-Kanal eröffnen. Dies hat Manchester City-Profi Sergio Aguero nun getan. Unter dem Namen "SLAKUN10" unterhält er mehrmals die Woche tausende an Zuschauern. Neben Warzone und Fortnite spielt Aguero hauptsächlich FIFA 20. In seinem letzten Livestream zog er den Trainer des Jahres Jürgen Klopp in einem Pack. Seine Reaktion auf die FUT-Karte ist unfassbar.

FIFA 20: Aguero zieht Jürgen Klopp – Seine Reaktion zeigt Frust über geplatzte Premier League-Saison

Die Corona-Pause schmerzt vielen Vereinen vor allem auf finanzieller Ebene. Clubs von der Insel sind in dieser Hinsicht gut abgesichert, dennoch trifft einen Verein diese Zeit ohne Fußball ganz besonders. Die Rede ist natürlich von Jürgen Klopps FC Liverpool. Die Reds standen kurz vor der ersten Meisterschaft seit 30 Jahren. Es fehlten nur noch wenige Punkte, um unaufholbar an der Spitze zu thronen. Statt aber endlich die Schale zu stemmen, sind Profis wie Sergio Aguero aktuell auf die digitale Version ihres Lieblingssports beschränkt: FIFA 20.

Liverpool ist für Aguero und Co. kaum noch einholbar. Die frustrierte Rache folgt in FIFA 20.

Bis jetzt ist noch nicht geklärt, ob die Premier League-Saison fortgesetzt wird. Ein Plan mit neutralen Austragungsorten besteht bereits. Wann genau es in England weitergeht, steht noch nicht fest. Anders sieht es hier in Deutschland aus. Die Politik hat grünes Licht für die Weiterführung der Bundesliga gegeben. Mitte Mai wird hier also wieder der Ball rollen. Der deutsche Nationalspieler und Chelsea-Verteidiger Antonio Rüdiger würde bei einem Saison-Abbruch in England Jürgen Klopp den Titel gönnen. FIFA 20-Streamer Sergio Aguero sieht das aber wohl etwas anders, denn nicht einmal die FUT-Karte von Jürgen Klopp ist vor ihm sicher.

FIFA 20: Aguero zieht Jürgen Klopp aus FUT-Pack – schmeißt ihn einfach weg

Bei einem Pack Opening zog Sergio Aguero die Karte von Jürgen Klopp. Als der Argentinier dies bemerkt, kommt es zu einem unangenehmen Moment. Lange starrt Aguero auf die Karte des ehemaligen BVB-Trainers, ehe er ihn lautlos abstößt. Der Schmerz der verpatzten Titelverteidigung scheint ihn selbst in FIFA 20 nicht in Ruhe zu lassen.

Aguero gets Klopp on his stream from r/FIFA

Das Video sorgte für einige Lacher im Internet. Merkwürdig ist jedoch, dass Aguero erst vor Kurzem verkündete, nie wieder Packs zu öffnen. Dass der Stürmer nun doch wieder schwach geworden ist, ergibt nur wenig Sinn, da auch das TOTW-Moments 7 nicht in FIFA 20 erhältlich war. Wollt Ihr während des TOTS-Martkcrashes ordentlich Coins generieren? Dann haben wir die besten Methoden für Euch. Endlich ist das Bundesliga-TOTS in FIFA 20 erschienen. Nun beginnt die Wartezeit auf den neusten Ableger. Das Releasedatum von FIFA 21 könnte nun geleakt worden sein. Bundesliga-TOTS mit Coutinho? Deshalb erntet EA nun einen Shitstorm. Wie gut ist das seltenste Team in FIFA 20? Ein YouTuber hat es ausprobiert.

Rubriklistenbild: © DPA : Martin Rickett, Uwe Anspach / Pixabay

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare