FIFA 20-Spieler: Schalke 04-Profi zockt mit ahnungslosem FIFA 20 Spieler
+
FIFA 20-Spieler: Schalke 04-Profi zockt mit ahnungslosem FIFA 20 Spieler

Ein durchweg guter Kerl

FIFA 20-Spieler: Schalke 04-Profi zockt mit ahnungslosem FIFA 20 Spieler

  • Henrik Janssen
    VonHenrik Janssen
    schließen

Michael Gregoritsch zeigt sich auch beim FIFA 20 spielen von seiner sympathischen Seite. In FIFA 20 traf er einen Spieler, mit welchem er nun seit einiger Zeit chattet.

  • FC Schalke 04 Profi überrascht FIFA 20 Spieler
  • Michael Gregoritsch zockt privat und zeigt sich bodenständig
  • Eine echte Online-Freundschaft entsteht

Gelsenkirchen - Die Saison von Michael Gregoritsch ist bislang eine echte Achterbahnfahrt. Zu Beginn der Saison stand der Stürmer noch bei den Fuggerstädtern aus Augsburg unter Vertrag. Nach schlechten Leistungen und einem öffentlichen Wechselwunsch seinerseits, wurde er vom FC Augsburg suspendiert. Glück für ihn, dass er im Winter direkt einen neuen Arbeitgeber fand. Der FC Schalke 04 verpflichtete Michael Gregoritsch per Leihe. Im Ruhrpott kickte sich der Österreicher direkt in die Herzen der Fans. Auch auf dem virtuellen Rasen scheint er gut anzukommen. Mit einem Gegenspieler aus FIFA 20 chattet Gregoritsch auch noch Monate später.

Überraschung für einen FIFA 20 - Schalke 04 Profi plötzlich sein Gegenspieler  

In FIFA 20 gibt fast wöchentliche neue Aufgaben, welche den Spieler mit einer ganz besonderen Karte belohnen. Die Aufgaben bestehen meistens daraus, Tore auf die verschiedenste Art und Weise zu erzielen. Der Reddit-User "amlevy7" brauchte noch dringend Tore für die Scream-Karte von Edin Dzeko.

Um die Sache zu vereinfachen, schrieb der FIFA-Spieler seinen Gegner an und fragte ihn, ob er die Tore ohne Gegenwehr erzielen dürfe. Sein Gegner stimmte unter einer Bedingung zu: Er wollte zuerst drei Stück schießen.

Am Ende der Partie waren beide Parteien froh und so chatteten die beiden noch ein wenig. Wie sich herausstellte, handelte es sich bei dem Gegenspieler um niemand Geringeren als Michael Gregoritsch, den Schalke 04-Profi aus Gelsenkirchen. "Ich bin auch im Spiel und warte auf meine 99er Karte" schrieb Gregoritsch. Der User konnte es zunächst gar nicht glauben, doch Michael Gregoritsch sendete ihm sogar Selfies von sich beim FIFA 20  auf der PS4 von Sony spielen.

So sah der Chatverlauf der Beiden aus

Die von Michael Gregoritsch erwähnte 99er Karte ist ein Feature von EA, welches nur Profi-Spieler genießen können. EA liefert besonders verbesserte Karten mit einer Gesamtstärke von 99 an jeden Profispieler aus. Zwischen den beiden schient eine tolle Chemie zu herrschen, denn auch Monate nach der Online-Partei chatten sie noch immer beim FIFA 20 spielen auf der PS4. Gregoritsch hat zwar seine Spezialkarte bekommen, allerdings noch mit seinem alten Verein dem FC Augsburg.

Für seine freundliche und bodenständige Art wird Michael Gregoritsch von der FIFA-Community gefeiert. In FIFA 20 sind mal wieder jede Menge Challenges erschienen. Wir zeigen Euch die günstigste Lösung zur Sergio Aguero SBC, der Thibaut Courtois SBC und der Nicolo Barella SBC.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

FIFA 22: Indien ist dabei – Mit diesen neuen Ligen überrascht EA seine Fans
FIFA 22: Indien ist dabei – Mit diesen neuen Ligen überrascht EA seine Fans
FIFA 22: Indien ist dabei – Mit diesen neuen Ligen überrascht EA seine Fans
FIFA 22: Gameplay-Leaks bereiten Fans Sorgen – Bricht EA seine Versprechen?
FIFA 22: Gameplay-Leaks bereiten Fans Sorgen – Bricht EA seine Versprechen?
FIFA 22: Gameplay-Leaks bereiten Fans Sorgen – Bricht EA seine Versprechen?
FIFA 22: Alles zu Vorbestellung, Release, Preis und Ultimate Team
FIFA 22: Alles zu Vorbestellung, Release, Preis und Ultimate Team
FIFA 22: Alles zu Vorbestellung, Release, Preis und Ultimate Team
FIFA 22: Skandal um PS5- und Xbox Series X-Upgrades – EA treibt Preise hoch
FIFA 22: Skandal um PS5- und Xbox Series X-Upgrades – EA treibt Preise hoch
FIFA 22: Skandal um PS5- und Xbox Series X-Upgrades – EA treibt Preise hoch

Kommentare