Wann kommt das Bundesliga TOTS?

FIFA 20: TOTS Zeitplan geleakt – Spieler und Teams in der Übersicht

  • Henrik J
    vonHenrik J
    schließen

Nun gab es einen weiteren Leak zum Team of the Season Event in FIFA 20. Diesmal betrifft es den Zeitplan der TOTS. Wir haben euch Spieler und Teams zusammengefasst.

  • TOTS trotz Corona-Pause? So reagiert EA.
  • FIFA 20 TOTS: EPL und Community machen den Anfang.
  • TOTS-Leak: Diese Teams und Spieler erscheinen als nächstes.

Vancouver, Kanada - Das Coronavirus sorgt dafür, dass der Profifußball momentan still steht. Im Hintergrund laufen die Planungen zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs jedoch auf Hochtouren. Wenn alles wie geplant verläuft, könnte die Bundesliga unter Ausschluss von Zuschauern bereits am 9. Mai weitergeführt werden. So geduldig ist EA allerdings nicht. Am vergangenen Freitag veröffentlichte das Team aus Vancouver bereits die ersten beiden TOTS in FIFA 20. Nun wurde auch der restliche Zeitplan zum Team of the Season geleakt.

Release (Datum der Erstveröffentlichung)

24. September 2019

Publisher (Herausgeber)

Electronic Arts

Serie

FIFA

Plattform

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Entwickler

EA Canada/Romania

Genre

Fußballsimulation

FIFA 20-Leak: Nach Community-Abstimmungen – Das sind die nächsten offiziellen TOTS von EA

Am Freitag, dem 24. April starte das Team of the Season-Event in FIFA 20. Den Start machten dabei die Teams zu den niedrigen englischen Ligen und das Community TOTS. Hier konnten die FIFA-Spieler selbst entscheiden, wer es in das Team of the Season schafft. Voraussetzung war, das der Spieler in der Saison noch keinen Inform erhalten hatte. Neben den üblichen Sonder-Packs gab es auch spezielle Saison-Aufgaben und SBCs auf PS4, Xbox One und PC.

FIFA 20: Leak verrät alle restlichen TOTS – So sieht der Zeitplan von EA aus

Langjährigen FIFA-Spielern wird aufgefallen sein, dass auch in den vergangenen Jahren die EFL und Community-Teams den Startschuss zum TOTS gaben. Auf der FIFA Ultimate Team-Website Futhead.com ist nun die komplette Liste aller noch zu erscheinenden TOTS in FIFA 20 aufgetaucht.

So sieht der geleakte Zeitplan für die restlichen TOTS in FIFA 20 aus.

FIFA 20 TOTS-Leak am 1. Mai: Premier League und SPL

Wenn man dem Leak League Glauben schenken darf, erscheinen am Freitag, dem 01. Mai, die nächsten beiden Teams. Die Premier League und die SPL (Saudi Professional League) werden auch des Öfteren als EAs "Lieblinge" tituliert. Als Sponsor der Premier League erhalten Klubs und Spieler der ersten englischen Liga oft eine Sonderbehandlung in Form von besseren Werten oder Lizenzierungen von Stadien und Co. Auch mit der Saudi Arabischen-Liga ist EA eine Kooperation eingegangen. Andernfalls ist es nicht zu erklären, weshalb die sportlich eher unbedeutende Liga jedes Jahr ein eigenes TOTS in FIFA erhält.

FIFA 20 TOTS-Leak am 8. Mai: Bundesliga und Liga Nos

Nicht mehr lange und wir sehen, welche Spieler es in das Bundesliga TOTS geschafft haben. Tatsächlich gab es bereits einen Leak zu den möglichen Karten im Bundesliga TOTS. Auch die portugiesische Liga NOS wartet in FIFA 20 wieder mit vielen schnellen Flügelspielern auf.

Das spanische TOTS dürften wie üblich mit Spielern von Real Madrid und dem FC Barcelona gespickt sein. Auch Lionel Messi dürfte seinen Platz im Team sicher haben. In der Süper Lig gab es kurz vor der Corona-Pause ein Kopf-an-Kopf-Rennen zweier Istanbuler Klubs und auch Trabzonspor macht sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Titel.

FIFA 20 TOTS-Leak am 22. Mai: Serie A und Eredivisie

Wenn schon Lionel Messi seine TOTS-Karte bekommt, darf Cristiano Ronaldo nicht lange auf sich warten lassen. Am 22. Mai erscheinen die TOTS zur Serie A und der niederländischen Eredivisie. Es bleibt spannend, welche Talente es dieses Jahr in das Team of the Season in FIFA 20 schaffen. Wer in seinem Karrieremodus noch auf der Suche nach Fußballtalenten ist, wird bei uns fündig. Wir zeigen die besten Talente in FIFA 20 und wie man sie kauft.

Die letzten beiden TOTS im Mai sind zum einen die letzte verbleibende Top-5 Liga Europas und noch eine Mischung aller Latein-Amerikanischer Ligen. Erst Anfang März erhielten Diaz, Valencia und Co. stark verbesserte Karten aufgrund des CONMEBOL Libertadores in FIFA 20.

Anfang Juni erscheinen die beiden Letzten TOTS in FIFA 20. Im Rest der Welt TOTS befinden sich zahlreiche Spieler aus Ligen, welche zu klein sind um ein eigenes TOTS zu erhalten. Beim ultimativen TOTS handelt es sich um ein Best of aller vorherigen Teams. Falls Ihr Messi und Ronaldo im selben Pack ziehen wollt, ist dies Eure Chance. Alle TOTS erscheinen auf PS4, Xbox One und PC zeitgleich. Team of the Season-Spieler für jeden? EA hat nun ein garantiertes TOTS-Pack in FIFA 20 veröffentlicht. Trotz Millionen auf der Bank will dieser Superstar EA keinen Cent geben. Sergio Aguero ging mit seinem EA-Rant viral. EA hat momentan alle Hände voll zu tun. Nun gab die Firma eine Erklärung ab, warum kein TOTW Moments 7 erschienen ist. Die Gerüchteküche zu FIFA 21 brodelt bereits. Wir zeigen sechs Veränderungen, welche der neue Ableger unbedingt braucht. Wollt Ihr während des TOTS-Martkcrashes ordentlich Coins generieren? Dann haben wir die besten Methoden für Euch. Endlich ist das Bundesliga-TOTS in FIFA 20 erschienen. Nun beginnt die Wartezeit auf den neusten Ableger. Das Releasedatum von FIFA 21 könnte nun geleakt worden sein. Außerdem interessant für alle EA-Fans: Ein Leak verrät interessante Details zu Star Wars Project Maverick.

Rubriklistenbild: © EA Sports / Wikipedia

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare