BVB-Stürmer auf Platz 1

FIFA 21: Release wohl mit Spieler-Upgrades - Erling Haaland und Ansu Fati und mehr

  • Henrik J
    vonHenrik J
    schließen

Mit dem Release von FIFA 21 werden wohl auch eine Menge Spiele Upgrades bekommen. Mittlerweile gibt sogar schon mit Erling Haaland und Ansu Fati und mehr.

  • FIFA 21 – Ankündigung steht bevor
  • Das sind die 10 größten Spieler-Upgrades
  • BVB-Stürmer Erling Haaland thront über allen

Dortmund - Mit dem zuletzt erschienenen Ultimate Team of the Season, gehen in FIFA 20 so allmählich die Lichter aus. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blickt man zurück auf Pack Openings, SBC's und die knallharte Weekend League. Allzu lang müssen Fans den Controller jedoch nicht zur Seite legen. Bereits im September wird es voraussichtlich wieder auf den virtuellen Rasen heiß hergehen, denn FIFA 21 erscheint. FIFA 21 ist ab sofort vorbestellbar. Das Gaming-Portal Dexerto.com hat nun eine Vermutung aufgestellt, welche Spieler die größten Upgrades im neuen Ableger erhalten werden. Unter den 10 Kandidaten befinden sich auch die Jungspunde Ansu Fati vom FC Barcelona und der Dortmunder Stürmer Erling Haaland. (Alle Infos zu FIFA)

Name des Spiels

FIFA 21

Release (Datum der Erstveröffentlichung)

September 2020

Publisher (Herausgeber)

Electronic Arts

Serie

FIFA

Plattform

PS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One, PC

Entwickler

EA Canada/Romania

Genre

Fußballsimulation

FIFA 21: Erling Haaland, Ansu Fati und Co. Das sind die Top 10 Upgrades

Auf Platz 10 befindet sich der mit Muskeln bepackte Außenstürmer, welcher auch oft mit einem NFL-Profi verwechselt wird. Die Rede ist vom Spanier Adama Traore vom FC Watford. In der Hinrunde der Premier League machte der beim FC Barcelona ausgebildete Traore mit sehenswerten Dribblings und Zweikämpfen aufmerksam. Trotz seines Körpers, der einem Schwergewichtskämpfer ähnelt, ist Traore der schnellste Spieler in FIFA 20 gewesen. Sein Rating wird anscheinend um 6 Punkt erhört. Seine neue Gesamtwertung ist 80.

Platz 9 belegt der von Manchester United und Leicester City umworbene Jack Grealish. Da sein momentaner Verein Aston Villa den 19. Platz belegt, dürfte im Falle eines Abstiegs Grealish nach höheren streben. 13 Scorerpunkt konnte der offensive Mittelfeldspieler bislang erzielen. Dies sorgt für ein verbessertes Rating 6 Punkte hin zu einer 83.

Auf dem achten Platz befindet sich der vermeintliche Messi-Nachfolger Lautaro Martinez. Seit seinem Wechsel zu Inter Mailand gelingt dem Argentinier fast alles auf den Platz. Vor der Corona-Pause sollen sich bereits die großen Klubs aus Spanien nach dem Stürmer erkundigt haben. Auch sein Rating soll um 6 Punkt erhöht werden, weshalb sein neues Gesamtrating bei starken 87 liegen könnte.

Bei Inter läuft es einfach für Lautaro Martinez.

Vom Messi-Nachfolger zum momentanen Teamkollegen des sechsmaligen Weltfußballers. Mit nur 17 Jahren hat Ansu Fati bereits 17 Spiele für den ruhmreichen FC Barcelona bestritten. Nervosität verspürte der Youngster wohl nicht. Für das "Jahrhunderttalent" gibt es in FIFA 21 ein beachtliches Upgrade um 7 Punkte zu einer Gesamtbewertung von 80.

Das nicht alle Fußballer gut mit Druck umgehen können beweist Victor Osimhen. Zu seiner Zeit in Wolfsburg spielte sein Verein gegen den Abstieg. Anscheinend zu viel für den Nigerianer der in der kommenden Saison zum LOSC Lille wechselte. Dort trifft der 21-Jährige wie am Schnürchen. Sein Rating soll in FIFA um 7 Punkte verbessert werden zu einer Gesamtbewertung von 81.

Der fünfte Platz des Upgrade-Rankings ist für seinen Verein unersetzlich. Ben White ist der Ruhepol der Abwehrkette von Leeds United. Sollte der Aufstieg in die Premier League gelingen, so wird Ben White wohl bei ganz anderen Klubs auf den Zettel stehen. Der 22-Jährige absolvierte bisher alle Pflichtspiele für seinen Verein und könnte dadurch sein Rating um 8 Punkte hin zu einer 76 steigern.

Auch wenn es für Manchester United alles andere als gut in der Liga läuft, so sieht die Zukunft jedoch blendend aus. Grund dafür ist unter anderem das englische Talent Mason Greenwood. Auch wenn der junge Stürmer in der momentanen Saison noch nicht allzu oft knipsen konnte, so lässt er doch immer wieder sein Potenzial aufblitzen. Ein Upgrade um 9 Punkte zu 76 wäre also durchaus angemessen.

Der dritte Platz gilt für viele Fußballfans bereits jetzt als einer der besten Linksverteidiger der Welt. Die Rede ist von Bayerns Alphonso Davies. Mit nur 19 Jahren konnte der Kanadier im Spiel gegen Werder Bremen seine erste deutsche Meisterschaft feiern. Aus diesem Grund ist sein vermeintliches Rating von 81 noch zu gering.

Billy Gilmour dürfte nicht allen Fußballfans ein Begriff sein. Chelsea-Trainer Frank Lampard hält jedoch große Stücke auf den 19-jährigen Schotten. Womöglich ist Gilmour gar der legitime Nachfolger von Lampard persönlich. In FIFA 21 scheint er ein sattes Upgrade um 10 Punkte zu erhalten. Für eine Goldkarte reicht es mit dem 72er Rating dennoch nicht.

Der erste Platz ist kaum eine Überraschung. Kein anderer Spieler machte in der vergangenen Saison einen derart enormen Schritt nach vorne wie Erling Haaland. Im Winter folgte sein Wechsel von Red Bull Salzburg zum BVB, wo er der treffsicherste Spieler ist. Es bleibt abzuwarten, ob der BVB sein Talent lange halten kann, oder ob es den Norweger bereits wieder zu einem anderen Klub verschlägt. Seine Gesamtwertung könnte um 11 Punkte zu einer 84 ansteigen.

Der Release von FIFA 21 ist nicht mehr lange hin. Obwohl die EA Play verschoben wurde, ist bereits jetzt das Releasedatum von FIFA 21 bekannt. Wir haben zudem die sechs wichtigsten Änderungen für FIFA 21 parat. Im Rahmen des EA Play Live 2020 verriet Electronic Arts den Release von FIFA 21 und noch weitere, spannende Infos. Zum Ende von FIFA 20 trumpft EA mit den Futties und dem Summer Heat-Event noch einmal auf. Dank eines Tricks, könnt Ihr FIFA 21 kostenlos für PS5 und Xbox Series X bekommen. In England rollt wieder der Ball. Die Premier League könnt Ihr kostenlos auf Twitch sehen. EA misst mit zweierlei Maß. Die PC-Version von FIFA 21 erhält kein Grafik-Update. Zum Abschied einer deutschen Stürmer-Legende fordern Fans nun eine ganz besondere SBC in FIFA 20. Wurde nun das größte FIFA-Mysterium gelöst? Das Momentum kann man ganz einfach umgehen.

Rubriklistenbild: © DPA: Federico Gambarini

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare