Zwei Brecher im Sturm

FIFA 21: Team of the Week 2 – TOTW mit Robert Lewandowski und Erling Haaland

  • Henrik Janssen
    VonHenrik Janssen
    schließen

FIFA 21 stellt das zweite Team of the Week vor. Dabei ist das TOTW 2 mit den beiden Superstars im Sturm Robert Lewandowski und Erling Haaland bestückt. Aber es gibt noch weitere spannende Informs.

  • Das zweite Team of the Week in FIFA 21
  • EA veröffentlicht TOTW 2 mit Robert Lewandowski
  • Bundesliga bekommt doppelte Sturm-Power

Vancouver, Kanada - Das zweite Team of the Week in FIFA 21 ist nun in Packs erhältlich. Mal wieder hat sich EA bei der Auswahl nicht zurückgehalten und präsentiert unter anderem die Informs der beiden Bundesliga-Stürmer Robert Lewandowski und Erling Haaland. Auch die anderen Ligen kommen in diesem TOTW 2 nicht zu kurz. Wir präsentieren euch die Ratings und Spieler von FIFA 21 im Detail.

Release (Datum der Erstveröffentlichung)6. Oktober 2020
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformPS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One, PC
EntwicklerEA Canada/Romania
GenreFußballsimulation

FIFA 21: Team of the Week 2 – zweites TOTW mit dem wohl begehrtesten Linksverteidiger im Spiel

Das zweite Team of the Week in FIFA 21 hat es ordentlich in sich. Dabei ist die Abwehr bombensicher. Mit Lukas Halstenberg und Ben Chilwell liefert EA gleich zwei Informs mit einer Gesamtwertung von 84. Wirklich interessant wird es aber erst, wenn wir ins Tor schauen. Dort steht nämlich Thibaut Courtois mit einer Gesamtwertung von 90. Somit ist Courtois nach nur zwei Wochen in FIFA 21 erfolgreich an seinem Kontrahenten Marc Andre Ter Stegen vorbeigezogen. Für diejenigen, welche für ihr Serie A-Team noch auf der Suche nach dem Idealen Linksverteidiger sind, ist Lucas Hernandez im TOTW vertreten. Der Preis vom Franzosen dürfte es allerdings durch die Decke gehen, denn seine normale Karte ist auf dem Transfermarkt von FIFA 21 permanent ausverkauft.

Thibaut CourtoisReal MadridGES: 90
Lukas HalstenbergRB LeipzigGES: 84
Ben ChilwellFC ChelseaGES: 84
Theo HernandezAC MilanGES: 83
Rafal GikiewiczFC AugsburgGES: 81
Luis PalominoAtalantaGES: 81

FIFA 21: Team of the Week 2 – zweites TOTW mit blitzschnellem Mittelfeld und alten Bekannten

95 Tempo. Das ist mal eine Ansage. Allan Saint-Maximin terrorisiert mal wieder die FIFA-Spieler. Mit seinem Inform dribbelt der junge Franzose an nahezu jeder Abwehrreihe vorbei. Auch Jack Grealish darf im TOTW von FIFA 21 nicht fehlen. Schließlich hatte er einen großen Anteil am historischen 7:2 Sieg gegen Liverpool. Zwei Informs dürften alteingesessenen FIFA-Spielern bereits bekannt vorkommen. Renato Sanches agiert als Mittelfeldmotor und gewinnt so gut wie jeden Zweikampf. Zudem ist auch Mislav Prsic wieder in einem TOTW zu finden. Der Kroate war im letzten FIFA als Edel-Joker in der Weekend League berüchtigt.

Allan Saint-MaximinNewcastle UnitedGES: 83
Jack GrealishAston VillaGES: 83
Renato SanchesLOSC LilleGES: 82
JoaquinBetis SevillaGES: 83
DavidsonAlanyasporGES: 81
Alexander RingNew York City FCGES: 80
Marcus HarnessPortsmouthGES: 75
Sercan SararerTürkgücu MünchenGES: 74
Danny GrantBohemian FCGES: 70

FIFA 21: Team of the Week 2 – krönender Abschluss des zweiten TOTW mit Robert Lewandowski und Erling Haaland

Das Highlight des dieswöchigen TOTW setzt auf jeden Fall der Sturm. Vor allem der hohe Besuch aus der Bundesliga wird die meisten Spieler wohl zu einem Pack Opening verleiten. Dabei gibt es sehr viel effektivere Methoden, um an Münzen zu kommen. Robert Lewandowski rettete die Münchener im Alleingang vor der zweiten Saison Niederlage. Vier Buden machte er im Spiel gegen Hertha. Sein Inform gehört bereits jetzt zu einer der besten Karten in FIFA 21.

Auch Erzrivale BVB schickt einen Inform in das TOTW. Erling Haalands Inform besitzt unglaubliche Werte. 86 Tempo, 89 Schießen und 87 Physis machen ihn zu einem echten Sturmtanker. Wer so glücklich ist und diese Karte in FIFA 21 zieht, sollte sie zunächst behalten. Grund dafür ist, dass EA die Price-Range zu niedrig eingestellt haben. Jeder Haaland der auf dem Markt ist, wird nach wenigen Sekunden gekauft. Wenn ihr also nochmehr Münzen herausschlagen wollt, übt euch in Geduld.

FIFA 21: Team of the Week 2 – Erling Haaland geht wieder auf Torejagd.

Harry Kane rundet das zweite TOTW in FIFA 21 ab. Zweimal war er gegen Manchester United erfolgreich. Das Duell der beiden Schwergewichte endete übrigens mit einem 1:6. Insgesamt eine sehr gelungene Auswahl von EA. Es bleibt abzuwarten, ob sie dieses Niveau über die nächsten Wochen halten können.

Robert LewandowskiFC BayernGES: 92
Harry KaneTottenhamGES: 89
Erling HaalandBVBGES: 86
James RodriguezEvertonGES: 84
AngelGetafeGES: 82
Ollie WatkinsAston VillaGES: 81
Ibrahima NianeFC MetzGES: 78

Rubriklistenbild: © DPA: Sven Hoppe / Futbin.com

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare