Sachen gibt‘s, die gibt‘s gar nicht

FIFA 21: TOTW 17 Prediction – Spieler und Karten des Team of the Week von EA

  • Henrik J
    vonHenrik J
    schließen

Das Team of the Week 17 steht im FUT-Modus von FIFA 21 von EA an. Die erste Precdiction zeigt Karten und Spieler des Teams.

  • FIFA 21: Neue Prediction zum TOTW 17
  • Zwei Raufbolde in der Abwehr und ein Weltklasse-Keeper im Kasten?
  • Luka Jovic Bundesliga-Comeback ist geglückt – Gibt es nun einen Inform?

Update vom 24.01: Mittlerweile ist das TOTW 17 in FIFA 21 erschienen. Tatsächlich entsprach das endgültige TOTW in weiten Teilen unserer Prediction. So haben es beispielsweise die beiden spielstarken Akteure Wissam Ben Yedder und Lorenzo Insinge in EA‘s Auswahl geschafft. Auch Luka Jovic ist nach seinem ersten Spiel für die Eintracht direkt als Inform in FIFA 21 vertreten.

Release (Datum der Erstveröffentlichung)6. Oktober 2020
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformPS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One, PC
EntwicklerEA Canada/Romania
GenreFußballsimulation

Waschechte Überraschungen gab es hingegen aus der Premier League. Solltet ihr noch auf der Suche nach einem Zentralmittelfeldspieler aus der Premier League sein, lässt das TOTW 17 euch die Wahl zwischen Ndombele und Tielemans. Wer etwas mehr FIFA-Coins auf der hohen Kante liegen hat, der könnte sich auch den Inform von Paul Pogba schnappen. Seine Nominierung im TOTW 17 ist tatsächlich eine etwas größere Überraschung. Im TOTY ist Thomas Müller nicht vertreten. Als schwachen Trost gab es nun einen Inform. Insgesamt vier Kollegen von Müller schafften es in das TOTY von FIFA 21.

Vancouver, Kanada - Am Mittwoch ist es wieder soweit und EA wird das TOTW 17 in FIFA 21 veröffentlichen. In unserer Prediction haben es einige bekannte Gesichter in das Team of the Week geschafft. Fans können sich auf einige Hochkaräter freuen. Es bleibt zu hoffen, dass EA nicht mit den Informs so kurz vor dem TOTY in FIFA 21 geizt und sich vielleicht den ein oder anderen Spieler aus unserer TOTW 17 Prediction herauspickt.

FIFA 21: TOTW 17 Prediction – Der beste Torhüter der Welt im Team of the Week?

Das wohl meisterwartete Spitzenspiel im europäischen Fußball zwischen dem FC Liverpool und Manchester United endete in einem torlosen Remis. Dennoch hat das Team von Jürgen Klopp in unserer FIFA 21 Prediction die Chance auf einen Inform im TOTW 17 von Ultimate Team. Der Grund, warum Liverpool überhaupt ohne Gegentor das Feld verließ, befindet sich im Tor und trägt den Namen Alisson. Dieser könnte den Platz im Tor einnehmen. Ein Inform von Alisson wäre jedoch fast gleichbedeutend mit einem anderen Torwart im anstehenden TOTY. Könnte sich der TOTY-Leak in FIFA 21 nun bewahrheiten?

Ebenfalls in das TOTW 17 von FiFA 21 schaffen könnten es zwei Bad Boys. Kieran Trippier hat den Zweiflern getrotzt und spielt für Atletico Madrid noch stärker auf als für Tottenham. Aufgrund einer unerlaubten Wette fehlt Trippier seinem Verein nun jedoch für 10 Wochen. In PSG läuft es unter dem neuen Coach Mauricio Pochettino noch nicht ganz rund. Den knappen Sieg gegen Angers in der Ligue 1 konnte man nur durch den goldenen Treffer von Layvin Kurzawa erreichen. Ein Spieler, welcher sowohl in unserer Prediction als auch im tatsächlichen TOTW 17 zu fast 100 % einen Inform sicher haben sollte ist John Stones von Manchester City. Dem Innenverteidiger gelangen nämlich 2 Tore gegen Crystal Palace.

FIFA 21: TOTW 17 Prediction – Zurück in alter Form und direkt zwei Informs in Ultimate Team?

In der Premier League macht sich der FC Chelsea momentan zur Lachnummer. Nachdem man vor der Saison den Titel als Ziel ausgerufen hatte, belegt man nun einen ernüchternden 7. Platz. Die teuren Neuzugänge Kai Havertz und Timo Werner kommen zusammen nur auf magere 5 Tore. In unserer Prediction zum TOTW 17 hat es mit Mason Mount dennoch ein Blue unter die Informs geschafft. Mit seinem Traumtor entschied er die spannende Partie gegen den FC Fullham.

In der Serie A ging es im Rom-Derby heiß her. Der Gewinner stand jedoch relativ schnell fest. Nach einem Doppelpack von Luis Alberto krönte sich Lazio zum Stadtmeister. Ein Derby, welches wir in unserer Prediction zum TOTW 17 in FIFA 21 mit einen Inform belohnen. Der FC Bayern scheint sich von der Pokal-Blamage gegen Kiel noch nicht ganz erholt zu haben. Gegen den SC Freiburg mühte man sich in der Bundesliga mit einem 2:1 ab. Lediglich Thomas Müller zeigte sich in Bestform. Letzterer ist im Übrigen nicht für das TOTY in FIFA 21 nominiert. FIFA-Fans spekulieren nun über eine Verschwörung.

FIFA 21: TOTW 17 Prediction – Bundesliga Informs durch starke Comebacks?

Auch zurück in Form sind Sebastian Haller und Luka Jovic. Haller ist endlich weg von West Ham und kann in Amsterdam nun wieder nach Belieben knipsen. Während seiner Zeit in Madrid schoss Luka Jovic ganze 2 Tore. Dieselbe Anzahl schon er in weniger als 30 Minuten für Eintracht Frankfurt. In unserer TOTW 17 Prediction hat Luka Jovic somit einen Inform sicher. Franck Ribery und Co. mussten derweil eine bittere 6:0 Klatsche gegen Neapel hinnehmen. Man of the Match Insigne könnte mit einem Inform in FIFA 21 belohnt werden. Schlechte Neuigkeiten für die FIFA-Spieler gibt es aus Monaco. Dort hat Wissam Ben Yedder nämlich erneut doppelt getroffen und dürfte nun ebenfalls einen Inform im TOTW 17 erhalten. Bestellt am besten schon jetzt neue Controller vor.

Rubriklistenbild: © DPA: Arne Dedert

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

FIFA 21: What if-Event – Alle Infos zu Release, Spielern und SBCs in FUT
FIFA 21: What if-Event – Alle Infos zu Release, Spielern und SBCs in FUT
FIFA 21: What if-Event – Alle Infos zu Release, Spielern und SBCs in FUT
FIFA 20: Trick gegen das Momentum im Spiel - So einfach geht's
FIFA 20: Trick gegen das Momentum im Spiel - So einfach geht's
FIFA 20: Trick gegen das Momentum im Spiel - So einfach geht's
FIFA 21: Mbappe FUT-Karte gratis für PS5 und Xbox Series X – Es gibt einen Haken
FIFA 21: Mbappe FUT-Karte gratis für PS5 und Xbox Series X – Es gibt einen Haken
FIFA 21: Mbappe FUT-Karte gratis für PS5 und Xbox Series X – Es gibt einen Haken
FIFA 21: Server down – Tipps, um FIFA per EA Play schnell wieder zu spielen
FIFA 21: Server down – Tipps, um FIFA per EA Play schnell wieder zu spielen
FIFA 21: Server down – Tipps, um FIFA per EA Play schnell wieder zu spielen

Kommentare