Real vs. Atletico

FIFA 21: TOTW 18 von EA enthüllt – Traumsturm dank Bundesliga-Lovestory

  • Henrik J
    vonHenrik J
    schließen

Traumsturm dank Lovestory – EA enthüllt das TOTW 18 in FIFA 21. Nachdem zwei Bundesliga-Ikonnen bei der SGE wieder vereint sind, gibt‘s einen saftigen Inform.

  • FIFA 21: Neue Prediction zum TOTW 18
  • Zwei Bundesliga-Verteidiger avancieren zu Torjäger – Nun auch in FIFA 21?
  • Die Qual der Wahl – Welchen Madrilenen gibt EA einen Inform im TOTW 18?

Update vom 27. Januar: EA hat mittlerweile das TOTW 18 in FIFA 21 veröffentlicht. Während einige Spieler aus unserer Prediction den Weg ins TOTW 18 gefunden haben, gab es auch einige faustdicke Überraschungen. Aus der Bundesliga sind zumindest wie erwartet Filip Kostic und Nico Elvei vertreten. Moussa Niakhate vom FSV Mainz 05 würde für seinen Doppelpack jedoch nicht mit einem Inform belohnt.

Release (Datum der Erstveröffentlichung)6. Oktober 2020
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformPS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One, PC
EntwicklerEA Canada/Romania
GenreFußballsimulation

Auch Reals Topstürmer Karim Benzema hat seinen Weg in das TOTW 18 gefunden. Er ist jedoch nicht der größte Superstar im Aufgebot von EA. Der Inform von Neymar stiehlt dem Franzosen nämlich die Show. Tatsächlich kam die Nominierung von Neymar relativ unerwartet. Auch James Maddison von Leicester City hatten nicht alle FIFA 21-Spieler auf dem Zettel. Es war jedoch nur eine Frage der Zeit, bis EA die starke Leitung der Foxes mit einem Inform im TOTW belohnen würde.

Vancouver, Kanada - Am Mittwoch erscheint das TOTW 18 in FIFA 21. Dies dürften bereits einige FIFA-Spieler vergessen haben. Der Fokus der Community liegt momentan voll und ganz auf dem TOTY, welches mit Superstars wie Cristiano Ronaldo und Robert Lewandowski bestückt ist. Nun liegt es an EA, dass das TOTW 18 in FIFA 21 nicht in Vergessenheit gerät. In unserer Prediction zum TOTW 18 haben es einige interessante Informs in die Auswahl geschafft.

FIFA 21: TOTW 18 Prediction – BVB und RB Leipzig kassieren wegen diesen Verteidiger bittere Pleiten

Alles Gute zur neunten Meisterschaft in Folge lieber FC Bayern! Nachdem der deutsche Rekordmeister bereits das TOTY in FIFA 21 dominiert, scheint es nun auch in der Bundesliga kein Vorbeikommen mehr zu geben. Dies liegt nicht unbedingt an der Dominant des FC Bayern, schließlich sind sie im DFB-Pokal an Holstein Kiel gescheitert, vielmehr ist es die Konkurrenz die unerwartet Punkte liegen lässt. Zwei Kandidaten unserer Prediction werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch im tatsächlichen TOTW 18 von FIFA 21 erscheinen.

Die Rede ist dabei von Nico Elvedi und Moussa Niakhate. Beide konnten gleich doppelt treffen und sicherten ihren Teams jeweils drei ganz wichtige Punkte. So wird Nico Elvedi seine Kopfballstärke aller Voraussicht nach auch auf dem virtuellen Platz in FIFA 21 unter Beweis stellen dürfen. Einen Doppelpack als Innenverteidiger ehrt EA normalerweise mit einem Inform im TOTW. Als Außenseiter in unserer Prediction für das TOTW 18 gilt hingegen David Alaba, da wir einen anderen Bayern-Akteur bessere Chancen ausrechnen.

FIFA 21: TOTW 18 Prediction – Zwei alte Teamkameraden und eine Love-Story im TOTW 18?

In der letzten Saison standen Arthur und Frenkie de Jong noch als Teamkameraden auf dem Platz. Nachdem sich ihre Wege getrennt hatten, liefern beide konstant gute Leistungen ab und könnten im TOTW 18 von FIFA 21 mit jeweils einem Inform belohnt werden. Sowohl der FC Barcelona als auch die alte Dame aus Turin liefern momentan eine wackelige Leistung ab. Durch die Tore von Arthur und Frenkie de Jong, konnte beide Teams mit 2:0 gewinnen und sind möglicherweise bald um einen Inform in FIFA 21 reicher.

Nachdem bereits im letzten TOTW Luka Jovic mit einem Inform ausgezeichnet wurde, könnte nun sein bester Kumpel Filip Kostic im TOTW 18 folgen. Als Jovic noch fest bei der Eintracht unter Vertrag stand, spielten beide auf einem Weltklasse-Niveau. Ohne einander hat es einfach nicht funktioniert. Nun sind Beide wieder vereint und zerschießen die Bundesliga. Sollte nun auch Filip Kostic mit einem Inform in FIFA 21 ausgestattet werden, hätten FIFA-Spieler die perfekte Sturmkombo im Team. Ein Inform von Joshua Kimmich, welcher drei Vorlagen im Spiel gegen Schalke zu verbuchen hat, würde euer Bundesligateam in FIFA 21 abrunden.

FIFA 21: TOTW 18 Prediction – Beschenkt EA Madrid in FUT mit Informs?

Im Sturm des TOTW 18 werden sich wohl einige Madrilenen wiederfinden. So haben sowohl Real als auch Atletico ihre Spiele souverän gewonnen. Nun hat EA die Qual der Wahl, wen sie mit einem Inform in FIFA 21 belohnen wollen. Aufseiten von Atletico Madrid dürfte die Entscheidung wohl zugunsten von Cover-Boy Joao Felix ausfallen. Bei Real Madrid sieht die Sache schon anders aus. Dort könnte EA sowohl dem wiedererstarkten Eden Hazard als auch dem Topscorer Karim Benzema einen Inform schenken. Aufgrund seines Doppelpacks und seinen konstant guten Leistungen haben wir uns in unserer TOTW 18 Prediction jedoch für Karim Benzema entschieden.

Rubriklistenbild: © DPA: Alvaro Barrientos

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

FIFA 21: What if-Event – Alle Infos zu Release, Spielern und SBCs in FUT
FIFA 21: What if-Event – Alle Infos zu Release, Spielern und SBCs in FUT
FIFA 21: What if-Event – Alle Infos zu Release, Spielern und SBCs in FUT
FIFA 21: Mbappe FUT-Karte gratis für PS5 und Xbox Series X – Es gibt einen Haken
FIFA 21: Mbappe FUT-Karte gratis für PS5 und Xbox Series X – Es gibt einen Haken
FIFA 21: Mbappe FUT-Karte gratis für PS5 und Xbox Series X – Es gibt einen Haken
FIFA 21: Server down – Tipps, um FIFA per EA Play schnell wieder zu spielen
FIFA 21: Server down – Tipps, um FIFA per EA Play schnell wieder zu spielen
FIFA 21: Server down – Tipps, um FIFA per EA Play schnell wieder zu spielen
FIFA 21: Top 10 der peinlichsten FUT-Karten — Komische Bilder der Profis
FIFA 21: Top 10 der peinlichsten FUT-Karten — Komische Bilder der Profis
FIFA 21: Top 10 der peinlichsten FUT-Karten — Komische Bilder der Profis

Kommentare