Rückkehr des Königs

FIFA 22: Die Top 20 Spieler der Premier League – Hier die besten Rankings

  • Josh Großmann
    VonJosh Großmann
    schließen

In FIFA 22 sind nun die Top 20 Spieler der Premier League und ihre Rankings bekannt. Wir haben die komplette Liste aus der englischen Liga und ihre Werte.

Vancouver, Kanada – Der Release von FIFA 22 steht kurz bevor, und bereits jetzt malen sich die Fans ihren Top-Kader im Kopf aus. Der Entwickler EA Sports präsentiert nach und nach viele Informationen zu den Änderungen im neuen Teil der FIFA-Reihe. Darunter auch die Werte einiger Top-Spieler in FIFA 22. Nun hat EA Sports die 20 besten Spieler der Premier League präsentiert.

Name des SpielsFIFA 22
Datum der Erstveröffentlichung27. September 2021 / 01. Oktober 2021
PublisherElectronic Arts (EA)
SerieFIFA
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: Die besten Spieler der Premier League – Das sind die Top 20

Die Höchstklasse im englischen Fußball ist die Premier League, die unter anderem Fußball-Ikonen wie Kevin De Bruyne beherbergt. In der vergangenen Saison gab es spannende Neuzugänge, die die Spitze der Premier League aufmischen. Aus den 20 Vereinen der englischen Spitzenliga wurden die besten Spieler mit ihren Rankings auf der offiziellen FIFA 22-Website präsentiert.

SpielerGesamtstärke
Christiano Ronaldo91
Kevin De Bruyne91
Harry Kane90
N’Golo Kanté90
Mohamed Salah89
Virgil van Dijk 89
Son Heung-min89
Allison Becker89
Ederson de Moraes89
Sadio Mané89
Bruno Fernandes88
Romelu Lukaku88
Raheem Sterling88
Rúben Dias87
Andrew Robertson87
Jadon Sancho87
Trent Alexander-Arnold87
Paul Pogba87
Hugo Lloris87
João Cancelo86

Durch seine Rückkehr zu Manchester United ist nun wieder Christiano Ronaldo der beste Spieler der Premier League in FIFA 22 – auch, wenn er sich zur vergangenen Saison um einen Punkt verschlechtert hat. 

Andere neue Gesichter in der englischen Spitzenliga von FIFA 22 sind unter anderem Lukaku und Rúben Dias, die in der vergangenen Saison in Vereine der Premier League wechselten. Sancho wechselte zu Manchester United und gehört seitdem nicht mehr zu den besten Spielern des BVB

FIFA 22: Wechsel an der Spitze – Neue Rankings der besten Premier League-Spieler

Kane und Kanté konnten durch bessere Leistungen in der letzten Saison Salah aus den Top 3 der Premier League drängen. Die beiden bekommen in FIFA 22 ein Upgrade auf eine Gesamtstärke von 90. Besonders stark waren die Leistungen von Rúben Dias, der sich um ganze 2 Punkte auf eine Gesamtstärke von 87 verbessern konnte. Somit kann er sich einen Platz in der Top 20 der Premier League ergattern.

FIFA 22: Die 20 besten Spieler der Premier League

Jedes Jahr passt EA Sports die Rankings der Spieler an, damit sie so originalgetreu wie möglich sind. Welche weiteren Werte sich in FIFA 22 verändern, ist bisher noch offen. Die Liste mit allen Ligen und Mannschaften in FIFA 22 ist lang und bietet viel Potenzial für mögliche Änderungen. FIFA 22 erscheint am 01. Oktober für PS4, PS5, Xbox 360, Xbox Series X/S und PC und die Werte der Spieler werden bis zum Release ein spannendes Thema sein.

Rubriklistenbild: © Electronic Arts / Premier League (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare