Saison bald zuende

FIFA 22: Bundesliga TOTS Prognose – Haaland und Nkunku dabei?

  • Henrik Janssen
    VonHenrik Janssen
    schließen

Die Bundesliga-Saison neigt sich dem Ende entgegen. In FIFA 22 wird in Kürze das Bundesliga TOTS veröffentlicht. Wir zeigen euch unsere Prognose.

München, Deutschland - Nur noch zwei Spieltage sind auf der Uhr. Zum zehnten Mal in Folge heißt der deutsche Meister FC Bayern München. Dies ist wenig überraschend, wirft man einen Blick auf die inkonstanten Leistungen von Borussia Dortmund. Im anstehenden TOTS der Bundesliga in FIFA 22 werden jedoch nicht nur Bayern-Spieler mit Sonderkarten ausgezeichnet. Wir zeigen euch unsere Bundesliga TOTS Prediction rund um Haaland, Nkunku und Co.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: Bundesliga TOTS Prediction – Die Verteidigung

So könnte die TOTS Verteidigung aussehen: Wie eingangs erwähnt konnte der FC Bayern München erneut die deutsche Meisterschaft feiern. Ausgangspunkt dafür ist sicherlich auch die starke Leistung vom mehrfachen Welttorhüter Manuel Neuer. Der 36-Jährige konnte 10 Spiele ohne Gegentor absolvieren. Seine TOTS-Karte in FIFA 22 würde ihm zu einem der besten Keeper im Spiel machen.

Die potenziellen Außenbahnverteidiger sind echte Dauerbrenner. David Raum wechselte aus Fürth nach Hoffenheim und wurde dort zum Nationalspieler. Kein anderer Akteur in der Bundesliga schlägt so viele Flanken wie der Linksverteidiger. Christian Günter ist dabei historisches mit dem SC Freiburg zu erreichen. Dies könnte von den FIFA 22-Spielern im Bundesliga TOTS gewürdigt werden.

Doch nicht nur David Raum ist in dieser Saison zum Nationalspieler avanciert. Auch Nico Schlotterbeck wurde von Hansi Flick aufgrund seiner herausragenden Leistungen in die National-Elf und von EA möglicherweise ins Bundesliga TOTS befördert. Den FC Barcelona schlagen kann nicht jeder, doch Ndicka hat es mit der Eintracht eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Auch der Franzose darf sich Hoffnungen auf eine Bundesliga TOTS-Karte in FIFA 22 machen.

FIFA 22: Bundesliga TOTS Prediction – Das Mittelfeld

So könnte das TOTS Mittelfeld aussehen: Nicht nur die obigen Teams haben besondere Einzelspieler. Der VFL Bochum konnte sich zwei Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt sichern. Eine herausragende Leistung, blickt man auf den geringen Etat des Ruhrpott-Klubs. Gerrit Holtmann konnte mehrere Traumtore erzielen. Eine TOTS-Karte in FIFA 22 ist mehr als überfällig.

Abgerundet wird das Mittelfeld in unserer Bundesliga TOTS Prediction durch die Könige der Scorerpunkte. Moussa Diaby (21 Scorer) und Thomas Müller (27 Scorer). Wer letzten Endes in das TOTS von FIFA 22 kommt, entscheidet ganz allein die Spielerschaft. Hier seht ihr, wie ihr für das TOTS voten könnt.

FIFA 22: Bundesliga TOTS Prediction – Der Sturm

So könnte der TOTS Sturm aussehen: Die Frage um den potenziellen Sturm im Bundesliga TOTS von FIFA 22 ist schnell geklärt. Der wohl herausragendste Akteur dieser Saison ist der RB Leipzig-Profi Christopher Nkunku. Der flexibel einsetzbare Franzose könnte auch eine TOTS-Karte im Mittelfeld erhalten. Derweil kratzt der 24-Jährige daran, einen alten FIFA Ultimate Team-Rekord einzustellen.

FIFA 22: Bundesliga TOTS Prediction – Haaland, Nkunku und Co.

Robert Lewandowski und Erling Haaland dürfen als wohl tendenziell beste Stürmer der Bundesliga nicht in unserer TOTS Prediction fehlen. Dabei könnte es durchaus die letzte Saison der beiden Superstars in der Bundesliga gewesen sein. Robert Lewandowski liebäugelt mit dem FC Barcelona. Erling Haaland könnte wie einst sein Vater zu Manchester City wechseln.

Wann erscheint das Bundesliga TOTS in FIFA 22?

Releasezeitraum des Bundesliga TOTS bekannt: Die Veröffentlichung des Bundesliga TOTS steht kurz bevor. Das Voting lief vom 27. April bis zum 1. Mai. Der Release erfolgt am 13. Mai in FIFA 22. Ab diesen Zeitpunkt könnt ihr die TOTS-Spieler der Bundesliga in Packs und SBCs erhalten.

Rubriklistenbild: © EA Sports / Futbin.com

Mehr zum Thema

Kommentare