1. ingame
  2. Gaming News
  3. FIFA 22

FIFA 22: FUT Captains geleakt: Upgrades für Hero-Karten und neue Spieler

Erstellt:

Von: Henrik Janssen

In FIFA 22 könnten in Kürze die FUT Captains erscheinen. Ein Leak deutet auf neue Karten, Upgrades und mehr hin. Wir verraten euch alle bekannten Details.

Vancouver, Kanada - In FIFA 22 sorgte eine neue Karten-Kategorie für Aufsehen. Mit den FUT Heroes veröffentlichte EA eine Reihe an altgedienten Spielern, welche besondere Leistungen in einer Liga abgeliefert haben. Die Seltenheit der Karten liegt dabei nur knapp unter dem der begehrten Icon-Karten. Ein Leak deutet darauf hin, dass mit den FUT Captains ein Upgrade zu den bereits bekannten FUT Heroes in FIFA 22 erscheinen könnte. Wir verraten euch alle Details.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: FUT Captains – Leak deutet auf neue Karten hin – So könnten sie funktionieren

FUT Captains geleakt: Die FUT Heroes sind in FIFA 22 neu eingeführte Sonderkarten, die Spieler wie David Ginola, Antonio Di Natale oder Mario Gomez ehren, welche für ihre Liga besonderes geleistet haben. In einem Ultimate Team linken diese Karten untereinander und zu allen aus diesen Liegen stammenden Spielern.

Wie ein Leak nun zeigt, dürfte in Kürze ein Upgrade in FIFA 22 hinzugefügt werden. Die Rede ist von den sogenannten FUT Captains. Dabei soll es sich um verbesserte Versionen der FUT Heroes handeln. Auf Twitter kursierten bereits Bilder von einem angeblichen David Ginola als Stürmer. Also könnte nicht nur das Gesamtrating von den FUT Captains beeinflusst werden, sondern auch die Position.

FIFA 22 FUT Heroes Captain Ginola Pele Di Natale Karten
FIFA 22: FUT Captains geleakt: Upgrades für Hero-Karten und neue Spieler © EA Sports / Futbin.com

Welche Spieler erhalten eine FUT Captains-Karte? Noch sind die FUT Captains nicht offiziell bestätigt worden, doch ein Großteil der bisherigen Leaks haben sich in FIFA 22 auch bewahrheitet. Das Konzept der FUT Captains ähnelt dabei sehr stark den Prime Moments-Karten aus vorherigen FIFA-Ablegern. Hier erhielten Prime Icons ebenfalls nochmal ein Upgrade.

Dabei sollen FUT Captains, wie der Name schon sagt, nur an Spieler gehen, die entweder ihrem Klub oder Nationalmannschaft als Kapitän dienten. Es ist davon auszugehen, dass die FUT Captains regulär über Packs, aber auch teilweise als SBC verfügbar sein werden. Wie viel Geld muss man ausgeben, um Messi und Ronaldo zu ziehen? Dieser FIFA-YouTuber hat es herausgefunden.

FIFA 22: FUT Captains Prediction – Wann erscheinen die FUT Captains? Auch neue FUT Heroes im Gespräch

Releasedatum zu den FUT Captains: Bislang ist nicht bekannt, wann die FUT Captains genau in FIFA 22 erscheinen. Es ist jedoch davon auszugehen, dass dies nach dem Future Stars Team 2 der Fall sein wird. Dies wäre dann der 18. Februar. Neben den bereits geleakten FUT Captains, könnte auch noch aktive Spieler FUT Heroes-Karten erhalten. In unserer Prediction zeigen wir euch alle potenziellen Captains und neue Heroes.

SpielerLiga
Robbie KeanePremier League
Clint DempseyMLS
Tim CahillPremier League
Abedi PeleLigue 1
Antonio Di NataleSerie A
David GinolaLigue 1
SpielerLiga
Jordan HendersonPremier League
MarceloLaLiga
Marco ReusBundesliga
Sergio BusquetsLaLiga
Giorgio ChielliniSerie A
Manuel NeuerBundesliga

Auch interessant