Neue Promo!

FIFA 22: FUT Captains Promo – Neues Event erklärt und alle Spieler im Detail

  • Henrik Janssen
    VonHenrik Janssen
    schließen

In FIFA 22 hat EA eine neue Promo veröffentlicht. Das FUT Captains Event hält einige besondere Spieler parat. Wir zeigen euch, wie die FUT Captains funktionieren.

Vancouver, Kanada – Es ist mal wieder so weit. EA hat ein neues Event in FIFA 22 veröffentlicht. Die FUT Captains orientieren sich dabei stark an den begehrten Prime Icon Moments, doch haben eine ganz besondere Note. Neben Bundesligaspielern wie Marco Reus oder Jonas Hector haben auch die bereits bestehenden Heroes wie Di Natale oder Milito ein ordentliches Upgrade erhalten. Wir zeigen euch alle Spieler der FUT Captains Promo im Detail.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: So funktioniert das FUT Captains Event – Parallelen zu den Prime Icon Moments

Funktionsweise der FUT Captains: Nun war es endlich soweit. Mit den FUT Captains hat EA ein langersehntes Event in FIFA 22 veröffentlicht. Seit dem Leak im Februar freuten sich Spieler schon auf diese Nachricht. Das erste FUT Captains Team hat es dabei gleich in sich.

Dabei muss betont werden, dass die FUT Captains neben ihren stark erhöhten Werten keine großen Besonderheiten haben. Die Verlinkung in eurem Ultimate Team wird wie mit einer herkömmlichen FUT Heroes-Karte ablaufen. Liga gibt einen grünen, Nation nur orangen Link. Die Werte der FUT Captains in FIFA 22 ist fest. Verändern lassen sie sich nicht.

FIFA 22: FUT Captains – Neues Event erklärt und alle Spieler im Detail

Wie lange sind die FUT Captains erhältlich? Von EA gibt es bislang nur die Aussage, dass die FUT Captains ab sofort in den FUT-Packs in FIFA 22 erhältlich sind. Eine zeitliche Deadline scheint es nicht zugeben. Zudem sei gesagt, dass die FUT Captains die normale Heroes-Karte nicht ablösen. Ab sofort gibt es beide Versionen in Packs, ganz im Stile der Prime Icon Moments.

FIFA 22: FUT Captains – Alle neuen Spieler im Detail

SpielerLiga/VerienGesamtrating
Di NataleSerie A93
MilitoLaLiga93
LjungbergPremier League92
DempseyMLS91
ReusBVB93
Ben YedderMonaco92
LlorisSpurs92
InsigneNapoli92
QuagliarellaGenua92
MingsAston Villa90
NobleWest Ham89
MuniainBillbao89
GünterFreiburg88
DuboisLyon87
HectorHector87

FIFA 22: FUT Captains Team 2 Prediction und Release

FUT Captains Team 2 Prediction: Noch ist nicht bekannt, wann EA das zweite Team der FUT Captains in FIFA 22 veröffentlichen wird. Es ist jedoch davon auszugehen, dass dies am kommenden Freitag, dem 15.04. der Fall sein wird. In unserer Prediction haben wir euch einige Spieler aufgelistet, die von EA eine FUT Captains-Karte verdient gehabt hätten. So auch Christian Eriksen, dessen Comeback in FIFA 22 für Furore sorgte.

SpielerLiga/VereinGesamtrating
Koke Atletico Madrid90
Jordan HendersonLiverpool91
Giorgio ChielliniJuventus92
Manuel NeuerFC Bayern München93
Sergio BusquetsFC Barcelona91
Robbie KeanePremier League93
Ivan CordobaSerie A92
Abedi PeleLigue 193

Rubriklistenbild: © EA Sports

Mehr zum Thema

Kommentare