Mario Gomez Fut Heroes Karte FIFA 22 Rating Wertung
+
FIFA 22: FUT Heroes-Karten Ratings geleakt – Mario Gomez und Co. in FUT

Alle Karten enthüllt

FIFA 22: FUT Heroes-Karten Ratings geleakt – Mario Gomez und Co. in FUT

Die neuen FUT Heroes könnten in FIFA 22 für Furore sorgen. Nun wurden alle Karten bereits vor Release geleakt. Wir zeigen euch die Ratings von Mario Gomez und Co.

Stuttgart, Deutschland - Der Release von FIFA 22 ist nur noch wenige Wochen entfernt und die Spielerschaft wundert sich, wo denn die FUT-Karten bleiben? EA scheint ein großes Geheimnis aus den Spielerratings in FIFA 22 zu machen. Nun ist dem Konzern jedoch ein Malheur passiert. So wurden nämlich alle Ratings der brandneuen FUT Heroes geleakt. Die Ratings von Mario Gomez und Co. haben wir für euch aufgelistet.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)27. September 2021 / 1. Oktober 2021
PublisherElectronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: Neue FUT Heroes-Karten sollen Icons den Rang ablaufen – Funktionsweise erklärt

Für den neuesten FIFA-Teil hat EA mal wieder einige Erneuerungen aus dem Hut gezaubert. So erhält unter anderem der Karrieremodus einige Anpassungen und den brandneuen Create a Club-Modus. Dennoch wird das Hauptaugenmerk von EA auch in FIFA 22 mal wieder auf dem Sammelkarten-Modus Ultimate Team liegen. Durch FUT generiert EA nämlich rund ein Drittel des jährlichen Gesamtumsatzes.

Ein größeres Feature für FIFA 22 sind die neuen FUT Heroes, die EA in Ultimate Team implementieren wird. Doch wie funktionieren die FUT Heroes? Die FUT Heroes spiegeln in FIFA 22 einen Spieler einer bestimmten Liga und dessen heldenhaften Moment wider. Zu vergleichen sind die FUT Heroes demnach auch mit Player Moments-Karten aus FIFA 21. Anders als die Icons geben die FUT Heroes in FIFA 22 jeden Spieler aus derselben Liga einen grünen Chemie-Link. Dies sorgt für etliche neue Möglichkeiten beim Aufbau eines Ultimate Teams. Die FUT Heroes können also als Ergänzung zu den preiswerten Icons in FIFA 22 angesehen werden. Nun wurden nähere Details bekannt. Die Werte aller FUT Heroes wurden angeblich geleakt.

FIFA 22: Ratings der FUT Heroes in Ultimate Team geleakt – Mario Gomez einer der besten Karten

Das war sicherlich anders geplant. Die bekannte Ultimate Team-Datenbank Futhead.com scheint Informationen zu den FUT Heroes bekommen zu haben, die eigentlich noch geheimgehalten werden sollten. So machte ein Screenshot die Runde auf den alle womöglichen Ratings der FUT.Karten zu sehen ist.

FIFA 22: FUT Heroes-Karten Ratings geleakt – Mario Gomez und Co. in FUT

Für deutsche Spieler dürften vor allem die Ratings von Lars Ricken, Jürgen Kohler und Mario Gomez interessant sein. Bilden diese doch die einzigen FUT Heroes mit deutscher Beteiligung ab. Lars Ricken erhält dem Leak zufolge in FIFA 22 eine Gesamtwertung von 85. Seine einzelnen Stats sind für einen Allrounder im Mittelfeld ideal. Auch Mario Gomez wurde von EA für seine grandiose Karriere mit einem guten Rating belohnt. Dem Leak zufolge erhält Mario Gomez ein Rating von 88 Gesamtpunkten. Bei seinen Einzelstats ragt vor allem sein brachialer Schusswert in Höhe von 89 heraus. Mit dem richtigen Chemistry Style könnte Mario Gomez die neu aufbereitete Weekend League in FIFA 22 unsicher machen. Jürgen Kohler ist mit einem Rating von 89 insgesamt die stärkste Karte von allen FUT Heroes. Es bleibt spannend abzuwarten, ob sich der womögliche Leak von Futhead.com bewahrheitet, oder ob EA ganz andere Ratings in FIFA 22 hervorzaubert.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare