Team 2 bereits bekannt

FIFA 22: Future Stars Team 2 Leak – Alle Sonderkarten in der Übersicht

  • Henrik Janssen
    VonHenrik Janssen
    schließen

In wenigen Tagen erscheint das Future Stars Team 2 in FIFA 22. Ein Leak zeigt, welche Spieler vorkommen. Wir zeigen die Karten von Wirtz, Gravenberch und Co.

Vancouver, Kanada - Das TOTY hat in FIFA 22 die Messlatte ziemlich hoch gehangen, nun versucht EA mit den Future Stars am Erfolg anzuknüpfen. Nachdem bereits die ersten Spieler eine Sonderkarte erhalten hatten, soll das Future Stars Team 2 nochmal eine Schippe draufpacken. Leaks zeigen bereits jetzt, welche Karten uns in FIFA 22 erwarten. Wir präsentieren euch im Detail die geleakten Sonderkarten rund um Florian Wirtz und Ryan Gravenberch.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: Future Stars Team 2 Leak – FIFA-Community mit den ersten Sonderkarten unzufrieden

Team 1 kam nicht gut an: Der Hype auf die Future Stars-Karten innerhalb der FIFA 22-Community war enorm. Nachdem bereits das erste Team geleakt wurde, waren viele FIFA-Spieler jedoch enttäuscht. Die Auswahl an Future Stars-Karten entsprach wohl nicht den Ansprüchen der Community.

FIFA 22: Future Stars Team 2 Leak – Release von Wirtz, Daka, Gravenberch und Co.

Deutsche Spieler fehlen: So erhielten zwar Fan-Lieblinge wie Jude Bellingham oder Aurélien Tchouaméni eine Future Stars-Karte, Spieler wie Jamal Musiala oder Karim Ademyi suchte man jedoch vergebens. Obwohl die beiden deutschen Stürmer zu den gehyptesten Talenten im Profifußball gehören, wurden sie von EA nicht für das Future Stars-Event berücksichtigt. Dies scheint sich wohl auch in der nächsten Auskopplung nicht zu ändern. Das Future Stars Team 2 wurde in FIFA 22 geleakt. Auch Mason Greenwood erhielt keine Karte. Der Engländer wurde nach Gewaltvorwürfen aus FIFA 22 entfernt.

FIFA 22: Future Stars Team 2 Leak – Florian Wirtz, Pedri und Co. – Alle geleakten Future Stars-Spieler in der Übersicht

Wirtz und Pedri geleakt: Das Future Stars Team 2 wurde in FIFA 22 geleakt. Wie schon so oft in diesem Jahr bleiben Informationen nicht bis offiziellen Release von EA geheim. Stattdessen behaupten mehrere Quellen auf Twitter, sie würden das zweite Team des Future Stars-Events bereits kennen. So würden unter anderem Pedri, Florian Wirtz oder Ryan Gravenberch Sonderkarten in FIFA 22 erhalten. Wir zeigen euch alle geleakten Future Stars Team 2-Karten im Detail.

SpielerVereinRating
PedriBarcelona93
GravenberchAjax92
WirtzLeverkusen91
DakaLeicester89
CaqueretLyon88
LacroixWolfsburg88
IbanezAS Rom88
AdamsRB Leipzig87
Bryan GilTottenham87
KaboreTroyes86
RaspadoriSassuolo86
NunezBenfica86
SalisuSothampton86
MirandaBetis Sevilla85

FIFA 22: Wann wird das Future Stars Team 2 in FIFA 22 releast?

Release bereits bekannt: Auch der Release für das Future Stars Team 2 rund um Florian Wirtz, Pedri und Co. soll bereits feststehen. So wird EA das Team 2 wohl am kommenden Freitag um 19 Uhr in FIFA 22 releasen. Der Token-Shop für die Future Stars soll ebenfalls am Freitag, dem 11. Februar, an den Start gehen. Wir zeigen euch nochmal alle Belohnungen und die benötigte Anzahl an Future Stars-Token.

  • FIFA 22: Future Stars-Token Shop
  • Future-Stars-Team-1-Spielerwahl (x3 Optionen) (25 Token)
  • Future-Stars-Connor Gallagher (89 GES) (20 Token)
  • x10-Spieler-Pack (85+) (15 Token)
  • Future-Stars-Jeremie Frimpong (88 GES) (12 Token)
  • Future-Stars-Team-1-Pack (x1 Spieler) (12 Token)
  • Future-Stars-Jeremie Frimpong (86 GES) (8 Token)
  • Ultimatives Pack (5 Token)
  • x10-Spieler-Pack (81-89) (3 Token)
  • Seltene-Spieler-Pack (2 Token)

Rubriklistenbild: © EA Sports / Futbin.com

Mehr zum Thema

Kommentare