Ab Oktober erhältlich

FIFA 22: FUT Gratis Packs im November – Kostenloser Prime Gaming Loot

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

Auch im November 2021 spendiert Twitch wieder Prime Gaming Loot für FIFA 22. Wir verraten euch, wie ihr an die Gratis Packs für Ultimate Team kommt.

Update vom 14. November: Auch im November erwartet euch wieder ein gratis Twitch Prime-Pack in FIFA 22. Das Vorgehen zum kostenlosen Einlösen gleicht dabei dem aus dem Vormonat. Auch die Belohnungen werden dieselben sein und somit aus zwei 81+ Playerpicks, sowie einem 7 seltenen Spieler-Pack bestehen. Welcher Leihspieler euch im November erwartet ist noch nicht bekannt. Das gratis Twitch Prime-Pack erhaltet ihr ab dem 25. November.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichtung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

Vancouver, Kanada - EA und Twitch arbeiten schon seit einer ganzen Weile zusammen. Über die Prime Gaming-Rewards konnten FIFA-Spieler in den vergangenen zwei Jahren kostenlose Packs für Ultimate Team einheimsen. Dies wird auch für FIFA 22 wieder der Fall sein. Wie nun offiziell von EA und Twitch bestätigt wurde, werden die gratis Packs ab Oktober wieder für alle Prime Gaming-Nutzer verfügbar sein. Wir zeigen euch die Belohnungen und wie ihr die Packs in FIFA 22 einlösen könnt.

FIFA 22: Zusammenarbeit zwischen EA und Twitch geht weiter – Kostenlose Prime Gaming-Packs für Oktober 2021 bestätigt

Letztes Jahr wurden den Spielern der FIFA-Community monatlich eine Reihe von kostenlosen FUT-Packs geschenkt. Neben ihren Division Rivals- und FUT Champions-Belohnungen werden FIFA 22-Spieler wieder die Chance haben über ihren Prime Gaming-Account weitere kostenlose Packs in Ultimate Team zu erhalten. Wie nun offiziell von Twitch verkündet wurde, werden die kostenlosen FIFA 22-Packs ab Oktober 2021 erhältlich sein. Ein genaues Datum wurde von der Streamingplattform jedoch noch nicht preisgegeben. Die Twitch-Leaks sind weiterhin ein großes Gesprächsthema. MontanaBlack musste sich in Sachen Einnahmen einen unbekannten deutschen Streamer geschlagen geben.

FIFA 22: Kostenlose monatliche Prime Gaming-Packs – Diese Belohnungen erhaltet ihr in UItimate Team

Die kostenlosen Prime Gaming-Packs haben sich in der Vergangenheit großer Beliebtheit erfreut. Die Packs werden innerhalb von wenigen Sekunden eurem EA Sports-Konto zugeschrieben. Für FIFA 22 haben Twitch und EA die FUT-Belohnungen etwas angepasst. Unter anderem erhaltet ihr nun Cover-Star Kylian Mbappé als Leihspieler. Wir zeigen euch die FIFA 22 Twitch Prime-Rewards in der Übersicht. Auch die zwei kostenlosen 100K-Packs solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

FIFA 22: So erhaltet ihr die kostenlosen Prime Gaming-Packs für Ultimate Team
  • Alle Prime Gaming-Belohnungen in FIFA 22:
  • 7 seltene Goldspieler
  • Kylian Mbappé-Leihspieler (5 Partien)
  • 2 81+ Player-Picks

FIFA 22: So erhaltet ihr die kostenlosen Prime Gaming-Packs – FUT-Belohnungen in 6 einfachen Schritten erklärt

  • 1. Verbindet euren Twitch-Account mit eurem Amazon Prime-Account auf dieser Website
  • 2. Verbindet euren EA Sports-Account mit eurem Twitch-Account
  • 3. Klickt auf die Prime Gaming-Krone auf dem rechten oberen Bildschirmrand
  • 4. Holt euch die kostenlosen FIFA 22-Belohnungen ab
  • 5. Startet FIFA 22 Ultimate Team und öffnet die Rubrik „Shop“
  • 6. Wählt „Meine Packs“ und eure kostenlosen Prime Gaming-Packs sollten zum Öffnen bereitstehen

Rubriklistenbild: © Twitch / EA Sports

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare